Herbstflyer

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Nageltussi, 18.10.2007 21:59.
Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Könnt ihr mir mal sagen,wie euch die Idee dieses Flyers gefällt?

Kam mir gerade spontan in den Kopf und ist der erste Rohguss,aber mich würde interessieren,wie es bei euch ankommt,von der Aussagekraft her.
Dankeschön Katja

18.10.2007 21:59 • #1


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
Tja,dumm nur,wenn man den Flyer vergisst dranzuhänden.......SORRY
Herbstflyer3 Herbstflyer in Marketing
Herbstflyer3.jpg
688 31.7 KB

18.10.2007 22:31 • #2



Hallo Nageltussi,

Herbstflyer

x 3#3


Traumangela

Hallo Katja,

gefällt mir und ist sehr ansprechend.

Ich denke mal, daß Du der deutschen Sprache mächtig bist.

Es sind die vielen Rechtschreibfehler, beinahe bei jedem Wortanfang der Zeile die mir absolut nicht gefallen und weiters fehlt im 2. Absatz noch ein ganzes Wort = der Satz ist nicht komplett.

Liebe Grüsse

18.10.2007 22:39 • #3


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
......ja,äh,....ich ....und überhaupt...... :lol:

Ja,ich weiß was du meinst......Meinst du,wenn jemand das in einem Laden hängen sieht,macht es ihn neugierig und bewegt ihn dazu,bei mir anzurufen?

18.10.2007 23:34 • #4


Traumangela

Ganz ehrlich: mich persönlich sprich es sehr an. Vorallem auch vom Design her.

Besser aber wären noch kleine Flyer die man mit nach Hause nehmen kann, denn wer stellt sich vor den Aushang (müsste mindestens A3 sein)und schreibt sich die Telefonnummer und Adresse ab.

Liebe Grüsse

18.10.2007 23:59 • #5


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
Super Idee.....danke für den Tip!!!

19.10.2007 00:24 • #6


florian

311
30
1
Inhalt und Gestaltung des Flyers finde ich sehr sehr gut. Mich würde es ansprechen. Ist auch was um in die Briefkästen zu werfen.
Druckst du selber oder läßt du drucken ?

LG Kerstin

19.10.2007 08:24 • #7


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
Hallo Kerstin,
ich weiß noch nicht,wie ich es anstellen soll.
Habe ein Angebot von meinem Designer bekommen,der mir das für 100 Euro für 5000 Stück drucken würde,aber in meinem Dorf wohnen mal grad 2000 maximal.....
Und es gilt ja nur für November.
Schätze mal,meine Hauptflyer werde ich drucken lassen,aber das mache ich eher für den Mitnahmebedarf.
Ach Gott nee,nee, ist das schwierig...... :oops:

Habe das Design übrigens von Maha gekauft,weil es genau das war,was ich so irre fand.Ist also lizensiert.

Ich habe alles in diesem Design:
Visitenkarten,meine Preisliste,diesen Flyer

Und dann hab ich doch glatt eine Wanduhr gefunden die eine Orange in der Mitte hatte.....da stand ja glatt Katja drauf..... :lol:

19.10.2007 08:57 • #8


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
Bitte noch mal alle kurz um Feedback:

Meine Freundin hat den Flyer gestern mal durchgesehen und meinte,da ist zu viel gekuschel drin...... :D

Kuschelzeit für zarte Hände wäre definitiv besser,da es Kuschelhände nun mal leider nicht gibt....

Also Kuschelzeit für Kuschelhände & Füße oder besser noch
Kuschelzeit für zarte Hände & Füße

23.10.2007 10:27 • #9


dreamnails4u

14
3
Hallo!

Der Flyer gefällt mir sehr gut!
Die Fehler wurden ja schon besprochen, mir gefällt nur die Wortwiederholung in der Überschrift "Kuschel..." nicht.

Vielleicht aus diesem Flyer eine Postwurfsendung machen?

23.10.2007 10:52 • #10


fabricia

fabricia

555
18
1
Zitat von Nageltussi:
Also Kuschelzeit für Kuschelhände & Füße oder besser noch
Kuschelzeit für zarte Hände & Füße


Zuviel "Kuschel" ist nicht gut, dann lieber der letzte Satz.

Ansonsten ist das Design super schön, für mich auch sehr ansprechend, aber die Fehler und Komma....... boah :lol:

Könnte zum Schluß noch mal drüber schauen, wenn du magst.

23.10.2007 13:59 • #11


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
Ach Schneckchen du bist ein Schatz..... :D
Habe den ja nur innerhalb von 20 Minuten so dahingeklatscht.
Bearbeitet wird er noch komplett,vor allem Mit Groß und Kleinschreibung.
Wollte erst mal nur die Idee an sich bewertet haben.
Also: Kuschelzeit für zarte Hände & Füße.....
Ich danke euch ihr lieben für euer Feedback.

Postwurfsendung muss ich mir noch überlegen...... :roll:

23.10.2007 15:11 • #12


Traumangela

Hallo,

der letzte Satz ist der Beste.

Kuschelzeit für Hände & Füsse.

Liebe Grüsse

23.10.2007 20:12 • #13


fabricia

fabricia

555
18
1
Mach ich doch gern Süße, wir sind doch hier, um uns zu helfen.
Meld dich einfach, wenn du meine Hilfe brauchst.

Wenn er fertig ist, werden dir die Leute die Bude einrennen. :lol:
Der sieht so schöööön aus.

23.10.2007 21:37 • #14



Hallo Nageltussi,

x 4#14