Hi, bin fertig mit meiner HP

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" ninazkruse, 13.02.2010 02:09.
ninazkruse

ninazkruse

52
3
49
hallo, ich hoffe auf lob und kretik

www.nagelstube.npage.de

lg nina

13.02.2010 02:09 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Nina,
bei mir ist die Ladezeit der Startseite sehr lang und du solltest nochmal Korrektur lesen, sind ein paar Rechtschreibfehler drin.
Auch im Script sind noch Macken - siehe Preisliste: "nach oben" erscheint am rechten Seitenrand.
Meine ganz persönliche Meinung ist, wenn schon Homepage, dann nicht unbedingt vorgefertigt - für mich erscheint sie ein wenig kühl oder halt Baukasten.

LG Jane

17.02.2010 00:51 • #2



Hallo ninazkruse,

Hi, bin fertig mit meiner HP

x 3#3


ninazkruse

ninazkruse


52
3
49
Rechtschreibfehler? Wo? Vielleicht habe ich alles schon zu oft durchgelesen um sie noch zu finden.
Das "nach oben" ist gewollt, so muß man nicht scrollen.
Mit den Ladezeiten gab es bisher keine Probleme, bei mir selbst geht es auch immer fix. Nur bei "Bonusaktionen", da dort eine Grafik hochgeladen wird.

Lg

17.02.2010 12:34 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nagelreparatur
Fehlerquellen
Da wir ein großes Haus haben und ein Raum leer stand, habe ich ihn mir umfunktioniert als Nagelstube.
Mir ist es wichtig, dass sich die Kunden wohl fühlen
eine Tasse Kaffee oder Cappuccino
Nach oben ist trotzdem an der falschen Stelle, wenn ich nämlich ganz unten bei Fimo bin, muss ich scrollen um den nach oben Link zu erreichen....
LG Jane

17.02.2010 16:37 • #4


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Hallo meine Liebe,

also erstmal alles Gute weiterhin und viel Erfolg. Wenn du mit Liebe bei der Sache bist, wird das sicher laufen. Bezüglich der Seite muss ich Jane-Doe allerdings recht geben. Sie wirkt sehr kalt und von den Farben her nich so ansprechend. RSF wurden ja schon korrigiert ;)

So eine Seite sollte gut durchdacht sein. Deshalb habe ich, obwohl mein Mann Webdesigner ist, noch keine, weil das wirklich ein Aushängeschild ist, auf das viele Menschen zugreifen und ich will, dass da alles stimmt.

Sehr wichtig finde ich, dass man auf der Willkommen Seite nicht scrollen muss. Das könntest vielleicht überarbeiten, so viel Info ist da ja nicht drauf.

Falls Du Fragen haben solltest, jederzeit! :P

17.02.2010 17:26 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
wenn ich dir noch nen tip geben darf ist das du noch mal bilder von ganz natürlichen nagelmodelagen reinstellen solltest
nicht alle frauen mögen bunt

17.02.2010 18:41 • #6


ninazkruse

ninazkruse


52
3
49
danke für die korrektur!
die schlichte aufmachung ist sicher geschmackssache, werde ich mir durch den kopf gehn lassen.
zum thema schlichtes design mit in die galerie, das ist so ne sache.
die damen die ich bisher habe kommen zu mir wegen den ausgefallenen und nicht schlichten designs. mal schaun was die zeit mit sich bringt, da werden wohl auch mal weißträger zwischen sein.

lg nina

18.02.2010 18:31 • #7


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von ninazkruse:
danke für die korrektur!
die schlichte aufmachung ist sicher geschmackssache, werde ich mir durch den kopf gehn lassen.
zum thema schlichtes design mit in die galerie, das ist so ne sache.
die damen die ich bisher habe kommen zu mir wegen den ausgefallenen und nicht schlichten designs. mal schaun was die zeit mit sich bringt, da werden wohl auch mal weißträger zwischen sein.

lg nina


und genau das Problem hatte ich auch.
Hatte leider keine die nur French weiss haben wollte.
Mit nem Steinchen oder nen Stamping ja, aber so schlicht einfach nicht.
Also mussten meine herhalten, das könntest Du zb auch machen :)

LG Dani

18.02.2010 20:39 • #8



Hallo ninazkruse,

x 4#8









cron