Hilfe bei Trosani Multigel

"

Gelnägel

" Tina71, 24.09.2010 08:48.
Tina71

Tina71

59
2
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich hier mal durchgelesen, finde das Forum spitze :D

möchte euch hier mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Trosani Multigel.
Ja….habe im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden :wink:

ich habe gestern ewig gebraucht bis ich meine Nägel fertig hatte, brauche normal
1 ½ std.
gestern jedoch 4 std.

wenn ich das Gel auftrage, bekomme ich es nicht glatt, habe nach dem aushärten ständig Buckelpiste und muss feilen ohne ende.

Mache ich da was falsch, oder ist das bei Trosani normal?

Ich muss dazu sagen, das ich kein Profi bin und zuvor immer Einphasen Gel mittelviskose benutz habe.

Vielen dank

LG Tina71

24.09.2010 08:48 • #1


Tina71

Tina71


59
2
Zitat von Tina71:
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich hier mal durchgelesen, finde das Forum spitze :D

möchte euch hier mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Trosani Multigel.
Ja….habe im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden :wink:

ich habe gestern ewig gebraucht bis ich meine Nägel fertig hatte, brauche normal
1 ½ std.
gestern jedoch 4 std.

wenn ich das Gel auftrage, bekomme ich es nicht glatt, habe nach dem aushärten ständig Buckelpiste und muss feilen ohne ende.

Mache ich da was falsch, oder ist das bei Trosani normal?

Ich muss dazu sagen, das ich kein Profi bin und zuvor immer Einphasen Gel mittelviskose benutz habe.

Vielen dank

LG Tina71



P.s.
ich bin kein Neuling in sachen Nägel,mache sie mir schon seit ca 1997.
habe nur bisher nie richtig die Modellagegele verwendet.
Ich habe vor kurzem eine Learning by doing Schulung gemacht und habe da erst mal gelernt,wie es denn sein soll bzw richtig geht :oops:

24.09.2010 11:45 • #2



Hallo Tina71,

Hilfe bei Trosani Multigel

x 3#3


SandyT

335
12
1
Kenne leider die Marke nicht...Ich pers. verwende nur Jolifin Gele..

Aber die Profis können dir bestimmt was darüber sagen.

LG

24.09.2010 13:27 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst dieses Multigel mit der Sonde verarbeiten, wie bei den Gelen von Unguis-Arts, damit hast du so gut wie keine Feilarbeit und wesentlich schneller als mit jedem anderen Gel.

Wenn Du damit allein nicht klar kommst, mach eine Schulung bei Trosani, lohnt sich in jedem Fall.

25.09.2010 00:53 • #4


Tina71

Tina71


59
2
Hallo,
vielen dank für die Info

Ich habe es versucht mit Nagelsonne & Spoti, aber es ging nicht ohne Hügel.

Wer googelt wird geholfen lach… :lol:
Habe gelesen, das es kreisend aufgetragen werden soll, somit hätte man nicht soviel Feilarbeit.

Das Gel war ein Geschenk von meiner Freundin, werde es mir sicher nicht mehr nach kaufen.

Durch die Lbd Schulung, hatte ich gedacht ich probier es mal mit dem Gel, man sagte mir, das dies genau wie ein Modelliergel aufgetragen wird, das man nur eben nicht wie bei 3 Phasen, 3 Gele braucht weil das Trosani ja 6 in 1 wäre.
Ich habe mir jetzt bei eubecos Haft-Aufbau und Versiegler gekauft, werde es damit mal ausprobieren.

LG Tina71

25.09.2010 10:59 • #5