1

Hilfe beim einarbeiten von fasern

"

Tipps & Tricks

" Renate4, 22.05.2016 11:16.
Renate4

Renate4

81
13
8
34
Hallo
Ich bräuchte mal eure hilfe,
ich hab mir von jolifin diese sogenannten spiederwebs so ne art Fasern bestellt
Hänge den Link und ein Bild dan unten an.
Also ich möchte ein weißes French machen und über das French diese Fasern aber ich komme damit absolut nich zurecht...
Finde auch auf youtube nichts da wenn ich "spiderweb" eingebe könnt ihr euch ja vorstellen was ich bekomme......
Und über die Sufu finde ich auch nichts was mir hilft.
Daher wollte ich euch frage ob einer von euch damit schon gearbeitet hat und mir vielleicht tips geben kann, oder ob irgend jemand ne anleitung hat

Und ich sag jetz schonmal danke für jefen der das gelesen hat
Lg Renate

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_7 ... urple.html

22.05.2016 11:16 • #1


Ginger

Ginger

10701
128
70
5503
hihi, also ich lasse ja immer die finger von dingen, die mir zu kompliziert in der verarbeitung erscheinen :oops: :mrgreen:

ich hoffe, das gewebe ist relativ dünn und flexibel?
dann könntest du es so probieren:
- dünne schicht klares gel auftragen, nicht aushärten
- gewebe auflegen
- stück frischhaltefolie drüberlegen, gaaanz fest um den finger wickeln, unten verknoten oder so und dann aushärten
- folie entfernen und weiter arbeiten

also ich stelle es mir echt schwierig vor, es nur im frenchbereich zu machen. du müsstest dann ja ansich vorher das ding zurechtschneiden, wegen der smile. oder du machst french, gewebe drauf, dann mit makeup eventuelle überstände überdecken. und du musst natürlich beim aufbau befeilen aufpassen, dass du das zeug nicht anfeilst...

aaach, also ehrlich: mir wäre das zuviel aufwand :nixweiss: :lol: ich würde dafür nen stempel nehmen :P
naja, probier es mal aus,vielleicht vorher auf nem tip, um zu sehen, ob es so klappt. viel erfolg :D

22.05.2016 12:06 • #2



Hallo Renate4,

Hilfe beim einarbeiten von fasern

x 3#3


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Danke Ginger das mit der Frischhaltefolie ist schon mal ne gute idee
Na klar versuch ich das erst auf nem tip, wenn ich das bei mir machen will und das funktioniert dann nich dan is gleich die ganze motivation weg weil ich dan ungeduldig werde ;)

Und nein is leider nicht so flexibel und dünn
Werds aber trotzdem versuchen

Lg Renate

22.05.2016 18:04 • #3


ela-nails

ela-nails

5016
125
218
3212
Du kannst auch in dem online Shop von pns24 reingehen ...gibst du bei der suchfunktion den Begriff spiderwraps ein...da erscheinen dann die Bilder und unter den Bildern steht Anleitung und tips ....da wird erklärt wie man die einarbeiten kann ;)

22.05.2016 19:26 • #4


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Danke ela-nails werd ich mir heute abend gleich anschaun

Lg Renate

23.05.2016 07:09 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag