Hochglanzversiegler?

"

Gelnägel

" Amoroso, 22.03.2008 01:09.
Amoroso

Amoroso

48
30
Hallo

Ich suche einen Versiegler der auch nach abwischen der Schwitzschicht noch super glaenzt am besten Hochglanz. Ich benutze zur Zeit den Versiegler von Alessandro aber der ist einfach nicht so glaenzend! Mit der Schwitzschicht obendrauf sieht es fantastisch aus aber sobald ich diese abwische wird es halt etwas matt. Ich trage den Versiegler richtig auf und haerte diesen entsprechend aus. aber es ist einfach nicht so wie ich es mir vorstelle.

Ich danke allen die mir weiterhelfen.

LG
Luana

22.03.2008 01:09 • #1

drew

34
3
ich finde das Titangel von Hollywood Nails super, dass glänzt schön oder eben für extraglanz den High Shine Sealer von HN. macht nen super glanz. ich selber hab grad auch nich grad den dollsten... aber muß eben weg! :(

lg sanna :)

22.03.2008 01:46 • #2

Hallo Amoroso,

Hochglanzversiegler?

x 3#3

Traumangela

Hallo,

den ultimativen Hochglanz hab ich in all den Jahren noch nicht gefunden.

die ohne Schwitzschicht haben den Haken dass sie zu spöde und hart sind fürs andere Material.

Ein schönen Glanz hat auch der Versiegler von Nails2000 aus der High Perfermance Serie.

mit dem von PNP war ich im grossen und ganzen auch zufrieden.

so manch normales Allroundgel glänzt aber genau so schön.

Liebe Grüsse

22.03.2008 18:36 • #3

Marcella

also ich liebe die versigler ohne schwitzschicht,ich hatte auch noch nie probleme mit denen.
ich habe gerade das brillioh von nail4you.
von skyline das aufbaugel in clear ist superdünn und glätzt auch toll wenn man die dispensionsschicht runternimmt.

23.03.2008 19:12 • #4

ooOvanillaOoo

13
2
ich finde das high gloss von nailexpert supi :-) glänzt wie hulle und das ziemlich lange!

30.05.2011 19:28 • #5