1

Holzfußnägel

"

Pediküre & Fusspflege

" Bianca Beck, 10.04.2009 20:28.

Bianca Beck

19
4
1
Hallo,

ich habe eine Kundin die hat Holzfußnägel und möchte gerne eine Zehennagelmodellage.Welches Gel kann ich dafür benutzen?
Die Kundin erzählte mir das sie schon einiges ausprobiert hat(rosa Gel,klares Gel)aber da die Holznägel Gelb sind würde man es immer sehen.
Ich dachte an Nud Gel :-)
Hat jemand Erfahrung mit solchen Holznägeln?

Vielen Dank :D

10.04.2009 20:28 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hallo Bianca!

Ich hab schon einige Kundinnen mit Holznägeln gehabt. Da sich die Damen ja meist die Fußnägel lackieren,habe ich Farbgel auf die Nägel gemacht,als wären sie lackiert. Ich denke aber,dass du s mit Nude gel sicher versuchen kannst,falls die Kundin French oder natürlichen Look möchte.

LG Ute

11.04.2009 07:16 • #2



Hallo Bianca Beck,

Holzfußnägel

x 3#3


Bianca Beck


19
4
1
Danke Ute :-)
Ich werde es mal versuchen

LG Bianca

11.04.2009 09:25 • #3


zoi

175
22
2
Ich habe auch noch Fragen wegen Holznägel. Wie muss man richtig feilen die Holznägel und was verursacht, dass solche Nägel eigentlich gibt's ? Danke für die Antworte - ZOI

17.04.2009 15:00 • x 1 #4


zoi

175
22
2
Zitat von zoi:
Ich habe auch noch Fragen wegen Holznägel. Wie muss man richtig feilen die Holznägel und was verursacht, dass solche Nägel eigentlich gibt's ? Danke für die Antworte - ZOI

Wenn jemand kennt sich gut aus, bitte um die Antwort !

18.04.2009 07:35 • #5


Franc1982

13
Ich würd mit camoflage Acryl arbeiten, das dürfte nicht durch scheinen. Ansonsten bei Gel, Babyrosa grundieren und French danach.

18.04.2009 20:09 • #6


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Holznägel entstehen z.B wenn einem was auf den Zehnagel fällt und das Nagelbett verletzt ist. Durch massiven,langanhaltenden Druck (über Jahre viel zu enge oder zu kleine Schuhe) oder bei Fußballern,die ständig mit den Zehen fest gegen den Ball stoßen.

Da die Nägel verdickt sind,trage ich Nagelmaterial ab...heißt ich mach sie mit einem speziellen Fräser dünner.

Ich denke auch,das Camouflagegel super ist.

LG ute

18.04.2009 22:06 • #7



Hallo Bianca Beck,

x 4#7