4

Horrorstudio! Enttäuschung in Hagen

"

Nagelmodellagen Reparatur

" carolini96, 10.08.2015 14:20.

carolini96

Huhu!

Hatte ja schon mal erzählt dass ich letztes Jahr mal angefangen hab, dann aber wieder aufgehört. Hab ein paar Monate in Hagen gewohnt weil ich dort zur Fachhochschule musste. Dann hatte ich meine brüchigen Nägel wieder satt und bin dann kurz angerissen ins Nagelstudio. War im April.
Ich hatte mir überlegt, dass ich wieder anfangen will mir meine Nägel zu machen. Vorher wollte ich mir sie gern einmal im Studio machen lassen um zu sehen, wie ein Profi das macht.


ABER PUSTEKUCHEN! Asiastudio. :help:

Im ersten Moment sah es ganz in ok aus. Ich bin einfach ins Studio in meiner Straße gegangen, sah von außen ganz in Ordnung aus.

HORROR: Die Dame hat eine benutzt Nagelpfeile genommen, die Büsrte sah aus als wäre sie schon 10 Jahre benutzt worden (alle Borsten verbogen) und ich glaube sie hat noch nichtmal desinfiziert! Überall lag Staub!

Das Schlimmste: Sie hat nicht mal meine Nagelhaut zurückgeschoben! Als ich gefragt hab ob man das nicht müsste meinte sie: Nein das braucht man nicht.

Sie hatte an ihrer Wand sogar Urkunden hängen.

Ich weiß, ich hätte direkt zu Anfang was sagen sollen! Aber ich war irgendwie zu schüchtern dafür.. Und dachte mir irgendwie: Sie wird schon wissen was sie macht. Ärger mich so über mich selbst! Das Ergebnis sah im ersten Moment ok aus für mich, obwohl ich jetzt denke dass sogar ICH es hätte besser machen können! Die Nägel waren schlecht gefeilt und unterschiedlich dick. Die smileline ist der Horror! :evil:

Ich bin nach einer Woche dahin gegangen weil, wie ihr seht, Liftings entstanden und Glitzersteine abfielen. Dann hat sie etwas gefeilt, einen Stein neu angebracht und Öl verwendet. Dann sahen sie wieder akzeptabel aus. Aber den Abend ging der Stein wieder ab und als das Öl weg war, kamen die Liftings wieder zum Vorschein!
Vorallem sagte ich ihr dass es Liftings sind - also Luft unter den Nägeln. Die hat mich quasi ausgelacht und gemeint dass das nicht stimmt, immer wieder meinte sie das wäre keine Luft.

Hab ihr auch nicht gesagt dass ich selbst etwas Ahnung davon hab..

Als ich dann 2 Tage später mit einer Freundin wieder hin bin, wollte ich mein Geld zurück. Ich sagte, dass ich nciht so viel Geld für so nen Mist bezahle wenn alles kaputt geht und nicht mal ne Woche hält. Sie meinte dann sie willl wieder korrigieren. Das hab ich verweigert und war wirklich sauer. Da meinte sie: Ich hab jetzt keine Lust zu diskutieren, hab Ihnen angeboten ein zweites mal zu verbessern. AUßERDEM ist es normal dass es beim ersten mal Gelnägel machen nicht hält!

So ein Unsinn! Hab mich dann stocksauer umgedreht und bin gegangen.
War in Hagen... Bin so froh dass sich nichts entzündet hatte! Hab es sofort danach abgefeilt und lackiert. Sie meinte sie würde das schon jahrelang machen. Da bin ich ja nach einem jahr besser! :motz:
:( Horrorstudio! Enttäuschung in Hagen in Nagelmodellagen IMG_9848.JPG
:(
1118 67.84 KB
Furchtbar! Horrorstudio! Enttäuschung in Hagen in Nagelmodellagen IMG_9847.JPG
Furchtbar!
1160 72.64 KB
Nicht mal eine Woche später. Horrorstudio! Enttäuschung in Hagen in Nagelmodellagen IMG_9846.JPG
Nicht mal eine Woche später.
1088 71.22 KB
Direkt nach Modellage. Horrorstudio! Enttäuschung in Hagen in Nagelmodellagen IMG_9782.JPG
Direkt nach Modellage.
1164 41.3 KB

10.08.2015 14:20 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich hab den fehler ja auch einmal gemacht in ein asia studio zu laufen.. allerdings war die haltbarkeit der modellage super! keine liftings etc..

da du ja schon selbst sagst du hast "ahnung", warum dann nicht ein bisschen mehr geld ausgeben für ein "richtiges" studio?
bzw... ich hab mir vor einigen wochen die nägel mal in nem studio machen lassen, in dem ich modell gewesen bin. auch eine option ;)


auf das geld, zumindest auf einen teil hätte ich jedoch gepocht...
bzw hätte ich ihr die modellage zumindest abfeilen lassen.. damit du dich damit nicht weiter rumärgern kannst..
was auch immer gut zieht: gesundheitsamt vorbeischicken ;)

hab ich auch gemacht.. ist zwar krass, ich weiß. aber nachdem hald nach einiger zeit immernoch nichts verändert wurde was hygiene betrifft, mussten die dicht machen..

schau vlt auch mal im internet nach wie die bewertungen sind oder generell ob du was negatives über dieses studio liest.. ;)

10.08.2015 14:39 • #2



Hallo carolini96,

Horrorstudio! Enttäuschung in Hagen

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
...was ich dann wieder nicht verstehe: warum sagt man nicht gleich was?! :?:
du weißt es doch besser! :wink:

was die dame da aber abgeliefert hat, sei es die arbeit oder vor allem auch das verhalten - pff....dazu fällt mir nix mehr ein :roll:

10.08.2015 15:16 • x 1 #3


carolini96

Mit "ich habe Ahnung" meine ich einfach die Standards wie Nagelhaut wegmachen, desinfizieren, neue Nagelfeile...

Ja das Problem war ich wusste nicht dass es so ein Asia Studio war.. Von außen sah das echt ok aus und dann hab ich angerufen und einen Termin Gemacht.

Im Internet steht nichts darüber :D

Ich weiß ich bin selbst schuld dass ich nichts gesagt hab, weiß auch nicht warum!

Und ich hab echt versucht auf das Geld zu beharren, ne Freundin war ja auch dabei die was dazu gesagt hat :motz:

Und abfeilen wollte ich da nicht, nicht dass die mir meine Natur Nägel ruiniert hätte :help:

Meint ihr ich soll das mit dem Gesundheitsamt machen? Hab ich auch schon überlegt.. Ist uwar doof für die aber auf der anderen Seite könnten Leute sich da bestimmt ihre Nägel ruinieren ...

Frag mich wo die ihre Urkunde her hat ?!

10.08.2015 15:27 • #4


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich kann dir gerne mal ganz hübsch ruinierte nägel bzw finger zeigen wie das enden kann in nem asia studio.. (bilder hab ich von meiner schulungsleiterin von einer ihrer neukunden)
damit ist nicht zu spaßen..
hygiene ist das a und o !

kannst ja mal dezent nachfragen wie das da so ist, welche standards verlangt werden wie hände desinfizieren, neue feile etc.. und das betonen wie wichtig das ist! und die mal zu nem test selbst hinschicken ;)
klar is das mies. aber hier geht es um gesundheit!

EBAY .. sag ich nur -.-

10.08.2015 15:57 • #5


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
wenn ich mich mal ganz banal ausdrücken darf...
au kacke, das sieht ech scheiße aus!
da hast du ja die richtige "tante" erwischt...
tut mirleid für dich.

10.08.2015 20:15 • #6


carolini96

Ja ich überlegs mir mal! Ja da hast du recht es sah furchtbar aus!

10.08.2015 21:59 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du jetzt hören willst. Vor allem, weil das ja wohl schon eine ganze Weile her ist und du mittlerweile selber deine Nägel machst.....

.....Wenn jemand Ahnung von der Materie hat, steht er von diesem eingestaubten Tisch auf und geht, bevor die benutzte Feile oder Bürste an seine Nägel kommt.

......Gesundheitsamt ja oder nein - das ist doch deine Entscheidung, egal ob jemand hier das propagiert.
Und woher Zeugnisse sind, interessiert niemanden in Deutschland, ist auch bekannt.

Deine eigenen Modellagen zeigen doch Fortschritte, das wäre doch sicher erfreulicher als Thema?

LG Jane

11.08.2015 01:15 • x 3 #8


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Abgesehen davon,dass schon alles gesagt wurde :lol:
Ich finde die Form auch nicht schön für deine Nägel :? Hmmm

Hätte es dort auch nicht runterfeilen lassen, wer weiß was dann passiert wäre,wenn sie sich "angegriffen" fühlt :

11.08.2015 22:17 • #9



Hallo carolini96,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag