Ich bin nominiert worden

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" kathie.m., 07.01.2013 13:10.
kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
hallo zusammen,

ich bin ganz überrascht und warhscheinlich ist das noch nicht mal was besonderes, aber ich bin nominiert worden für den Monat Januar 2013 (Topnagelstudowebsite des Monats) ich freu mich schon irgendwie, auch wenns nicht so überwältigend ist :lol:

jetzt ist meine Frage, ob ihr mir da vielleicht helft und für mich voten könnt? der link dazu ist:

entfernt

das wäre wirklich super lieb von euch

07.01.2013 13:10 • #1

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
oh ok, entschuldigung, wusste ich nicht. tut mir leid. darf ich denn, wenn es denn jemand möchte, den link per pn weiter geben?

07.01.2013 13:31 • #2

Hallo kathie.m.,

Ich bin nominiert worden

x 3#3

unrealangel

unrealangel

184
25
1
Du das war ich auch schon, kurz nachdem ich mich da angemeldet habe. Ich glaub da wird jeder nominiert der sich da anmeldet. Platz 4 bin ich geworden. Aber wenn man nicht viele Kundinnen hat oder viele Freundinnen die da für einen Voten hat man wenig Chancen. Aber über Facebook und deiner Webseite rannst du zum Voten aufrufen.
Viel Glück :wink:

07.01.2013 13:55 • #3

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von unrealangel:
Du das war ich auch schon, kurz nachdem ich mich da angemeldet habe. Ich glaub da wird jeder nominiert der sich da anmeldet. Platz 4 bin ich geworden. Aber wenn man nicht viele Kundinnen hat oder viele Freundinnen die da für einen Voten hat man wenig Chancen. Aber über Facebook und deiner Webseite rannst du zum Voten aufrufen.
Viel Glück :wink:

Wenn man sich mal andere Seiten, die auch nominiert sind anschaut, fragt man sich nach welchen Kriterien da nominiert wird. Ich versteh den Sinn und Zweck nicht. Ich hab in einem anderen Forum schon gehört, dass da manche Seiten den 1. Platz gemacht haben, die echt grottig waren.

Aber wenn es dir Freude macht wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg :).

07.01.2013 14:10 • #4

Ginger

Ginger

11061
133
70
5737
das kannste vergessen da!

die wollen glaube ich nur klicks sammeln :roll:

war schon 3 mal nominiert. beim 1. mal hab ich noch ganz fleißig mit gevotet, mit hilfe von kundinnen, freunden, familie etc., aber es hat nix gebracht... ist irgendwie ganz komisch da. die nächsten male hab ich dann gar nicht mehr mitgemacht. war mir alles zu seltsam.

...ausserdem brauch ich sowas nicht. was hilft einem das schon, ausser, dass es nett aussieht auf der homepage? :wink:

07.01.2013 15:42 • #5

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
ah ok, dass hört sich ja schon anders an, ich war nur so überrascht als die mich angeschrieben haben, ich wusste nicht mal, dass es das gibt. Aber gut, einmal mitmachen und gucken was passiert :-) allerdings hab ich soviele Kunden ja tatsächlich noch nicht ...

07.01.2013 15:48 • #6

Ginger

Ginger

11061
133
70
5737
ach? du bist da gar nicht eingetragen?
ich hab nämlich die nominierungs-email bekommen, kurz nachdem ich mich da eingetragen hatte...

hmm... die haben´s anscheinend nötig.. :roll:

07.01.2013 16:24 • #7

Isabel82

657
13
5
2
Boah, da sind ja wieder mal Kracher dabei. :dumm: ... Miese modellagen, keine galeriebilder drin und natürlich die " gesundheitsbewussten", die NIEMALS mit dem Bösen Acryl an die Nägel gehen, diese Chemie überall, schrecklich....hab dich aber nicht gefunden, kathie, sonst hätte ich trotzdem für dich gevotet.

07.01.2013 17:48 • #8

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
neee bin nicht eingetragen, daher fand ich das ja so merkwürdig.

ich blick auch da mit den Bewertungskriterien nicht druch, mein Bewertungsportal ist die 12, soviel weiß ich schon mal und gesten abend hatte ich dann 5,12 % und die erste 18, irgendwas und heut morgen steh ich auf 4,28 und die auf dem ersten platz auf 20, soviel, scheint mir so zu sein dass mir punkte abgezogen werden, wenn andere punkte bekommen, sowas ist doch hinrissig. Dass wäre ja das gleiche, als wenn mir hier in den wEttbewerben punkte abezogen werden wenn ein anderer einen bekommt. der seh ich das falsch? :nixweiss:

08.01.2013 10:15 • #9

Ginger

Ginger

11061
133
70
5737
hm, ich blick da auch nicht durch, deshalb mach ich da auch nicht mehr mit!
vielleicht ist es so, dass die die kompletten stimmen prozentual auf alle verteilen, so könnte ich es mir denken.

als ich damals die mail bekommen habe, dass ich nominiert bin, hab ich sofort geschaut und hatte schon ein paar prozent - woher auch immer, die abstimmung lief ja erst ein paar minuten :roll: :dumm:

ausserdem finde ich es total blöde, dass man alle stunde abstimmen kann...

08.01.2013 11:45 • #10

newnewshop001

55
2
Zitat von kathie.m.:
oh ok, entschuldigung, wusste ich nicht. tut mir leid. darf ich denn, wenn es denn jemand möchte, den link per pn weiter geben?

Wenn man sich mal andere Seiten, die auch nominiert sind anschaut, fragt man sich nach welchen Kriterien da nominiert wird. Ich versteh den Sinn und Zweck nicht. Ich hab in einem anderen Forum schon gehört, dass da manche Seiten den 1. Platz gemacht haben, die echt grottig waren.

08.01.2013 12:17 • #11

Ginger

Ginger

11061
133
70
5737
ich denke, da wird JEDER nominiert. manche ja sogar aucvh öfter, wie ich :wink:

glaube wirklich, die wollen nur viele klicks auf ihrer seite haben! warum sonst sollte man alle stunde abstimmen dürfen?!

08.01.2013 12:31 • #12

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
in der Tat ist das ganze sehr sehr merkwürdig, ich war bereits bis auf 12,98 % hoch, dabei ist mir aber aufgefallen, dass die, die auf dem 1. Platz stand in ihren % gehörig gesunken ist, jetzt ist sie wieder auf 24, irgendwas rauf und ich auf 9,98 % runter :nixweiss: wie geht denn das? Stimmen die abgegeben wurden sinken ? sowas is doch schon komisch, bestätigt auch das, was Ginger schrieb. Auf nachfragen von mir wie diese WErtungen zustande kommen, bekomme ich keine Antwort. Nochmal geb ich mir das nicht!

14.01.2013 16:48 • #13

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
wollte nur mal schnell berichten, dass ich doch tatsächlich den 2. Platz gemacht hab :lol: ich freu mich total, auch wenn es um nix geht, am meisten freu ich mich über die toll Unterstützung die ich bekomme habe, egal ob von Freunden, Familie, kunden oder einfach nur Bekannten. Bis 23:30 lag ich auf dem 1. Platz, dann gabs wohl technische Probleme mit der Seite und ich kam nicht mehr drauf auch einige meiner Unterstützer nicht und dann nahmen meine % stetig ab und es wurde nur Platz 2 aber trotzdem freu ich mich

02.02.2013 19:06 • #14

nisoju

nisoju

479
10
1
Na herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich.

02.02.2013 19:31 • #15

Hallo kathie.m.,

x 4#15