Ich hab wieder bissel gespielt ;-))

"

Gelnägel

" südlicht36, 27.03.2008 01:14.
südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
So, heut mal wieder meine eigenen :)

Ich würd sagen schaufeln tun sie weniger und das French hab ich auch versucht nicht ganz so breit zu machen.
Den Aufbau hab ich auch mal dazu eingestellt.

Nun freu ich mich über verbesserungs Vorschläge :)

LG
Marita

27.03.2008 01:14 • #1


südlicht36

südlicht36


219
14
75
129
Ach , noch vergessen... :roll:

Gearbeitet hab ich mit

Nailbed Mask von Red Nails
Aufbau und Galnz von Emmi.
Acryl Farben

LG
Marita

27.03.2008 09:04 • #2



Hallo südlicht36,

Ich hab wieder bissel gespielt ;-))

x 3#3


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo

die Nägel sehen schon ganz gut aus, aber ich hab trotzdem noch ein ein paar Verbesserungsvorschläge für dich.

Der Aufbau gehört weiter nach hinten, also mehr aufs Nagelbett.
Der Ringfinger wirkt, meiner Meinung nach, etwas bauschig. Versuch ihn das nächste mal noch ein wernig schmaler zu feilen.
Und vieleicht kannst Du beim nächsten mal die Smile etwas mehr lächeln lassen, weil so wäre sie mir zu gerade.

Die Malerei gefällt mit sehr gut.

liebe grüße jenny

27.03.2008 12:39 • #3


südlicht36

südlicht36


219
14
75
129
Hallo Jenny

Danke für Deinen Kommentar :)
Ich will versuchen Deine Vorschläge
so gut ich kann um zusetzen.

LG
Marita

27.03.2008 13:14 • #4


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo ,

ich bin auch noch kein Profi, aber ich will versuchen , das was ich schon kann denen weiterzugeben die es noch nicht können.

Liebe grüße jenny

27.03.2008 13:18 • #5


fabricia

fabricia

555
18
1
Zitat von jennyd1988:
Der Aufbau gehört weiter nach hinten, also mehr aufs Nagelbett.


Wo hast du denn die Aussage her? Die höchste Stelle des Aufbaus gehört auf den Stresspunkt, weil dieser am meisten "aushalten" muss. Und wo der liegt, dass kann man ja ganz leicht rauskriegen.

04.04.2008 18:46 • #6


drew

34
3
ich finde deine nägel wirklich sehr gelungen, hast du schön gearbeitet. und der aufbau ist meiner meinung genau richtig plaziert, ich hätte es genauso gemacht. wie fabricia schon sagte, man kanns ganz leicht rausfinden, für mich siehts aber genau passend getroffen aus.

lg sanna

05.04.2008 02:47 • #7


Traumangela

Hallo Marita,

wenn man vom 2. Bild ausgeht, dann ist der Aufbau nicht bei allen Nägeln dort wo er hingehört, nämlich 30 bis 40 % weg von der Nagelhaut, dort gehört der Aufbau für normale Studionägel angesetzt. Dann ist der Aufbau (Stresszone) bis zum Refill genau dort wo er sein muss und der Naturnagel ist vor Unfällen wie z.B. ein Nagelbettbruch über die ganze Zeit hinweg gut geschützt. Im allgemeinen sind die Nägel zu dick gearbeitet, d.h. aber nicht schmäler feilen sondern etwas dünner arbeiten.

Die Seitenansicht des Daumens vom Bild 1 hier ist einheitlich zu dick modelliert, von einem korrekt gearbeiteten Aufbau kann man daher nicht sprechen.

Sieht man sich allerdings den Daumen von Bild 2 an, erkennt man zwar dass ein Aufbau versucht wurde, dieser aber ungleichmässig gearbeitet ist. (ungleichmässiger Materialauftrag von rechter Daumennagelseite zur linken Daumennagelseite) oder dieser wurde nicht in Form gefeilt.

Das Design gefällt mir und sauber gearbeitet ist die Modellage auch, ist also lediglich eine Sache der fein-technischen Ausführung an der Du noch etwas arbeiten musst. Lass Dich aber deswegen nicht entmutigen.

Liebe Grüsse

05.04.2008 21:57 • #8


BiancaP

9
2
die smilie-linie is meiner meinung genau richtig....
das lächeln soll der nagelform angepasst sein...
so hab ich das gelernt....


lg bia

05.04.2008 23:08 • #9


Traumangela

......................die Smile passt sich optimal der Nagelform an, daran gibts nichts zu rütteln.

LG

05.04.2008 23:31 • #10


südlicht36

südlicht36


219
14
75
129
Hallochen zusammen

Vielen Dank für Eure Kommentare!


Danke für Deine Ausführung :)
Ohhh ja der Aufbau...
Der bringt mich wirklich immer enorm zu schwitzen... :roll:

Aber immerhin bekomm ich schon so was ähnliches hin und die
ganze Sache ist nimmer flach wie ein Brett (war zu Beginn meiner
Übungen durchaus der Fall :lol: ).

Ich bin da aber wirklich nicht böse, wenn Kritik und und Anregungen zur Verbesserung gegeben werden. Darum stell ich ja schliesslich Fotos ein,will ja auch was lernen :wink:

Entmutigen lass ich mich sooo schnell net. Ich bin mir fast sicher, wenn ich ne anständige Schulung mache und mal richtig gezeigt bekomme wie in Sachen Aufbau vorgegangen werden muss , werd sogar ich noch ne anständige Modelage hin bekommen :lol:

Ich werd jedenfalls fleissig weiter üben , um weiter zu kommen.

LG
Marita

06.04.2008 00:50 • #11



Hallo südlicht36,

x 4#11