10

Ich möchte brechen. Presseberichte

ME86

738
45
7
Oh, jetzt ist das ja schon der zigte Bericht in der letzten Zeit - aber schön langsam platzt mir echt der Kragen! Ich habe studiert, arbeite Vollzeit, mache zuhause alles handwerkliche inkl. Klospülung reparieren und Schlagbohrer benutzen, bastle an meinem Auto rum... Aber dank meiner attraktiven Nägel bin ich also nur eine dumme, affektierte Kuh? Wo hat die Frau denn ihre Bildung her? Soviel Oberflächlichkeit und Vorurteile findet man ja nicht mal im letzten Bauerndorf!
Dazu noch völliges Unwissen und Falschinformationen. Und dann setzt sie einen rasierten Intimbereich ernsthaft gleich mit Schönheits-OPs? Igitt, ich will ja gar nicht wissen, wie gepflegt und hygienisch diese Frau ist!
Kann man denn gegen soviel Dummheit echt gar nichts tun?

14.03.2013 23:28 • x 1 #31

Nedana

200
7
3
1
Zitat von peewaal:
ganz übel - angeblich interessiert sich diese Schreiberliese (sorry, aber ich seh rot) ja für Menschen und Emotionen. Kann sie sich vielleicht mal hineinversetzen in ein Mädel, Nagelkauerin, die ein Bewerbungsgespräch führen möchte? Oder die ältere Dame nach der Menopause, deren Nägel Rillen haben und unten abbrechen. Selbst die Managerin, die aus Zeitgründen Shellack aufträgt gehört dazu. Make-Up für das Gesicht, um Falten, Flecken und Pickel zu übertünchen, Haarfarbe, um graue Strähnen zu überdecken sind gesellschaftlich voll akzeptiert. Ganze Branchen leben davon und würden es sich nicht bieten lassen, ihre Produkte verunglimpfen zu lassen und mit Krankheiten zu assoziieren. Abgesehen davon ist eine absolute Frechheit, Nageldesign als Kunst lächerlich zu machen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man weder den Gelpinsel noch den Kugelschreiber zur Hand nehmen! Schade, dass solche Berichte nicht in dem Ruf stehen, Pilze oder Augenkrebs zu verursachen :dumm: