Muss euch mal was erzählen worüber ich mich tierisch aufrege.
Habe mir vor 2 Monaten einen Neuwagen gekauft, mit dem ich gestern auf einem Imbissparkplatz stand weil mein Freund sich was zu essen holen wollte.
Ich saß im Auto mit offenen Fenstern und hab auf ihn gewartet.
Dann läuft eine Frau mit ihrem kleinen Kind, das auf nem Tretroller gefahren ist, hinter meinem Auto auf dem Gehweg vorbei. Uuuuund es macht buff. Ich hör noch wie die Mutter danach noch zu ihrem Kind "Aufpassen" gesagt hat.
So ich steig aus, kuck hinten an meinem Auto nach und na klar das Kind ist mit seinem Roller an meiner Stoßstange hängen geblieben. Na Klasse is jetzt n Kratzer drin in nem auto das gerade mal 2 Monate alt ist.
Bin dann also zu meinem Freund gerannt der noch im Imbiss stand und habs ihm erzählt.
Ich muss dazu sagen die Frau ist einfach weiter gelaufen. Mein Freund ihr also hinterher, sagt zu ihr sie soll Bitte mitkommen, ihr Kind ist gegen mein Auto gefahren und da ist jetzt n Kratzer. Sie so nee da wäre nichts.
Er hat sie überredet mit zu kommen und siehe da, natürlich ist der Kratzer auf der Höhe von dem Kinderroller.
Super, nach langem hin und her Daten ausgetauscht. Nun warte ich auf einen Anruf von ihr.
Nur das Problem ist das Kind ist vll. 2 oder 3 und deswegen muss dieses Kind nicht für Schäden haften und die Haftplficht der Frau wird wahrscheinlich nicht für den Schaden aufkommen ausser sie ist seeeehr Kulant.
Boah Mädels es kotzt mich an, wie eigensinnig manche Menschen sind. Es regt mich auf das die Frau einfach weiter gelaufen ist obwohl sie gesehen hat dass ihr Kind gegen mein Auto gefahren ist.
Vorallem lässt man doch sein Kind nicht so nah an anderen Autos entlang fahren.
So wahrscheinlich bleib ich auf meinem Schaden sitzen.
Na Toll

29.07.2011 12:39 •
x 1 #1