Ich suche kurzfristig eine ND in plz 14

"

Nagelmodelle PLZ 1

" esraphiel, 15.06.2010 12:07.
esraphiel

esraphiel

338
14
hi ladys,

wie gesagt ich suche kurzfristig(für in 3 wochen) eine ND, für den plz-bereich 14..., die mir für die hochzeit meiner schwester eine edge-modellage aus acryl hinzaubert.

ich hab es selbst schon probiert(hab mich völlig in die form verliebt) und mit rechts geht es ja so einigermaßen aber linkshändriger weise;keine chance und ich möchte dass zu diesem tag alles perfekt ist auch meine nägel.

wer mir also helfen kann oder jemanden weiß respektive kennt gebt mir bitte bescheid ob hier oder per pn ist mir egal.

1000 dank schon mal vorraus.

lg esra

15.06.2010 12:07 • #1


esraphiel

esraphiel


338
14
ich sollte mal noch hinzufügen, dass ich dafür auch bezahle nicht das jemand denkt ich möchte das für lau.

17.06.2010 09:53 • #2