Interessantes Refill-Video.watch this!

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Dschinksi, 09.03.2009 23:14.
Dschinksi

Dschinksi

5
4
Hey Ihr Pinsel - Schwestern.....ich habe bei unser aller Liebling You Tube gesucht nach Thema Refill und was ganz Anschauliches entdeckt.....

Nur für Euch....tada ta ta.... La Video auf Silbertablett....

Viel Spaß

09.03.2009 23:14 • #1


julia-nails

sorry aber die tut anmattieren und dann cleanert sie wieder? was für einen sinn hat denn das? den staub kann man doch auch mit einem bürsxtchen wegmachen.. eigentlich hätte sie danach nochmal anmattieren müssen weil das ja sonst nix bringt soll ja fettfrei gemacht werden.... und dann trägt sie gleich das haftgel auf... sorry aber nach anmattieren cleanern geht gar nicht da hält ja nix mehr drauf...

feilhaltung ist auch teilweise sehr falsch, vor allem wie sie die feile ansetzt..., aber das ummanteln sieht man gut

also bins auf ein paar gravierende fehler ein gutes video *gg*

09.03.2009 23:25 • #2



Hallo Dschinksi,

Interessantes Refill-Video.watch this!

x 3#3


Felefix

Felefix

414
83
2
Das mit den Cleanern hab ich auch so gelernt! Ist das etwa so falsch? lso bei mir hält eigentlich alles. :?

09.03.2009 23:53 • #3


julia-nails

also falsch naja ich würd sagen ja, was hilft es dir wenn du anmattierst und dann wieder cleanerst? dann ist ja das anmattierte wieder weg und der nagel leicht feucht..... also find ich eigentlich ist es völliger blödsinn... lass mich aber gern eines besseren belehren :-)

10.03.2009 01:32 • #4


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Felefix:
Das mit den Cleanern hab ich auch so gelernt! Ist das etwa so falsch? lso bei mir hält eigentlich alles. :?


Du, das wird hier in Ffm auch überall noch so unterrichtet. Sogar in den sehr guten Ausbildungsstätten machen sie das noch so. Ich weiß es aus dem Forum, daß nach dem Buffern nicht mehr gecleanert wird. Ich mache es privat auch nicht. Aber wenn ich in die Schule gehe zum Aufbaukurs o. ä., dann cleaner ich auch nach dem Buffern, weil die es halt so haben wollen. Man will ja nicht streiten. Sogar in den Unterlagen steht es so falsch geschrieben.

Hier in diesem Forum sind Profis am Werke, das kannst Du mir glauben, teilweise mit wahnsinnig viel und langer Berufgserfahrung, die wissen mehr als die Ausbilder an den Schulen!

Gruß Kathi

10.03.2009 01:44 • #5


zoi

175
22
2
Ich habe gelernt, wenn die Nägel schon mattiert sind nieeeeeeeee cleanen !

10.03.2009 09:18 • #6


Felefix

Felefix

414
83
2
Na dann werd ich das jetzt auch mal so machen........kann man nur Cleaner sparen! :lol:

10.03.2009 09:35 • #7


GlamourGirl86

436
4
hört sich ja zum teil an als würden alle keine ahnung haben und schlechte arbeite machen wenn sie cleanern.
finde eher das endergebnis in dem video ist nicht so der hit. mir gefällts nicht.

hab zwar selbst auch gelernt während der modellage nie zu cleanern aber wers anders macht und keine haftungsprobleme oder sonst was hat solls doch so machen wie.

10.03.2009 12:35 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Der Hit ist dieses Video nun mal wirklich nicht, da lernt man mehr wie man es NICHT machen soll, als wie man es richtig macht.

Das einzige was mir darann gefällt, das man ´gut sieht, das der freie Nagelrand ummantelt wird.

Zum Cleanern: wenn éin 99,9 %iger Alkohol verwendet wird, spricht nichts dagegen, da dieser in secundenbruchteilen ohnedies verdunstet noch bevor er eindringen kann.

Finger weg: von 70 %igem denn da ist destilliertes Wasser enthalten und genau dieser Wasseranteil dringt in den bereits gebufferten Nagel ein und demzufolge kann es zu Liftings führen.

Ich verwende überhaupt keinen Cleaner mehr, es geht auch ohne.

11.03.2009 02:13 • #9


Bine010183

44
19
5
mir gefällt die Idee, einen Zahnstocher statt spotti zu benutzen beim French... auf die idee wär ich noch nicht gekommen :o)

15.03.2009 11:48 • #10


zoi

175
22
2
... nur bei dünviskoses Frenchgelen geht nicht so dick auftragen mit Zahnstocher oder, dann wird French voll in Bläschen.

15.03.2009 17:58 • #11



Hallo Dschinksi,

x 4#11