Interesse an einer SB bei mobile Nailart?

Lettchen

47
7
Hi Sabsi,

bin ich jetzt falsch? Sie hat doch 272 Beiträge geschrieben :)

Lg, lettchen

22.11.2010 16:24 • #16


charly181174

charly181174

104
9
8
Jo, DiamondLi hat nur 10 Beiträge.
Die andere SB ist schon lange vorbei.

22.11.2010 17:36 • #17



Hallo Heaven,

Interesse an einer SB bei mobile Nailart?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Lettchen:
Hi Sabsi,

bin ich jetzt falsch? Sie hat doch 272 Beiträge geschrieben :)

Lg, lettchen


hallo Lettchen,

es geht nicht um das Mitglied Heaven sondern um DiamondLi welche ohne eine Berechtigung zu haben, eine SB gestartet hat. (Diese wurde bereits entfernt und das Mitglied dementsprechend benachrichtigt).

Heaven kann jeder Zeit eine SB starten, sie erfüllt alle Anforderungen.

23.11.2010 03:01 • #18


DiamondLi

12
6
Finde ich sehr schade das ich nicht darf. Hätte alles nach Vorschrift gemacht. Bin nur nicht jemand der hier im Forum auf alles antwortet und hatte die ganze Zeit auch nicht soviel Zeit. Bin jetzt schwanger und zu Hause und dachte ich tu mal was... Naja kann man nichts machen.

23.11.2010 14:38 • #19


Lettchen

47
7
Zitat von Sabsi:

hallo Lettchen,

es geht nicht um das Mitglied Heaven sondern um DiamondLi welche ohne eine Berechtigung zu haben, eine SB gestartet hat. (Diese wurde bereits entfernt und das Mitglied dementsprechend benachrichtigt).

Heaven kann jeder Zeit eine SB starten, sie erfüllt alle Anforderungen.


Ach, da hab ich mich ja grandios vertan :D . Beim nächsten mal les ich nochmal genau. :wink:

Lg, Lettchen

23.11.2010 21:46 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag