Ist das die neue Tipp-klebe-technik?

"

Links zu Anleitungen & Videos

" AiShaNails, 21.10.2012 14:33.

AiShaNails

7
2
Hallo liebe Nagelfeen,
bin in youtube über dieses Video gestoßen und würd mal gern eure Meinungen dazu lesen :)




Einen schönen sonnigen Sonntag noch
Lg
AiSha

21.10.2012 14:33 • #1


Channly

Channly

639
22
3
huch, ist das nicht zu nahe an der Nagelhaut gearbeitet und der Aufbau zu weit vorn?
ob das mit den Tips so funktioniert weiss ich nicht... hat Acryl so tolle Hafteigenschaften?
Da holt man sich doch auch bestimmt schnell einen Lufteinschluss so?

Grüße von einer ratlosen Newbie die sich aber auch irren kann o.O

21.10.2012 14:50 • #2



Hallo AiShaNails,

Ist das die neue Tipp-klebe-technik?

x 3#3


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
es ist nicht neu Technik ...
.es ist nur leichter zu abfeilen,
sehr gut geeignet wenn die Nägel zu dünn oder sehr kaputt sind...
aber Tip zu kleben bei dieser Technik bisle länger dauern wird

21.10.2012 14:54 • #3


Xanthara

4908
113
26
Genau Ellen, dazu muss man schon mir einem schnell härtenden Produkt arbeiten, aber wie man auch sehen kann, ist das Tip angleichen extrem einfach, weil man auf den NN nicht achten muß. Ist ja genügend Material drauf, so das man auch mal zügiger drüber gehen kann.

21.10.2012 15:13 • #4