Zitat von femme fatale:Ja das habe ich gesehen

Ich bin auch Schweizerin aber seit 2 Jahren in Deutschland. Habe meine Ausbildung in Züri City gemacht. Aus welchem Eck kommst du denn? Hab schon in fast der ganzen Schweiz gelebt......zuletzt in Züri
Hey
komme aus Zug

...
Tja, ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Mann getrennt . Ich musste ausziehen und der Nageltisch und 2 Kisten liegen zusammengelegt im Keller.
Alles ist sehr unschön abgelaufen, so musste bei meinem Auszug mein Anwalt und die Polizei vor Ort sein, damit ich überhaupt ausziehen konnte

..
Alles in allem eine lange Geschichte . Ich arbeite ja schon als Pharmaassistentin zu 25% und kann in meiner Apo zur Zeit nicht aufstocken.
Bin in unserer Gegend schon auf der Suche, aber nicht so einfach.
Auf anraten meines Anwaltes, musste ich sofort mit dem Nageln aufhören.
Da wir wegen Unterhaltszahlungen vor Gericht müssen und Sie mir mein Hobby, wo ich Zuhause ein paar Kolleginnen diie Nägel machte, anrechnen wollen, ist es jetzt halt so gekommen.
Es juckt mich unnter den Nägeln, wenn ich hier im Forum eure Nägel sehe !
Bin schon nahe drann in en Keller zu gehen und mir ein paar Sachen raufzuholen um mir die Nägel zu machen

.
Aber ohne meinen Aerotisch....neee Danke....
Und jetzt sind meine Naturnägel so schön und endlich ist alles rausgewachsen und machen mir auch viel Freude ( war am Anfang wahrlich keine Augenweide hihi...)
So und darum bin ich mir am Überlegen nebenbei noch Beraterin zu werden !
Mit Partylite habe ich jetzt nächste Woche einen Termin, sie kommt mal vorbei und erzählt mal den Ablauf. Bin ja mal gespannt.....lollll
Also , danke für eure Antworten...
Mary