Jahrzehntelange Nagelkauerrin im Kampf gegen sich

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Herzensengel, 22.08.2018 10:52.
Herzensengel

Herzensengel

2
1
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und habe vor kurzem den Kampf gegen meine Nagelkauerrei aufgenommen.

Nun bin ich an einem Punkt, an dem meine Nägel schon wieder beginnen einzureißen sie mir aber optisch noch zu kurz sind um sie auch mal farbig zu lackieren. Eigentlich möchte ich Sie auch in geraderer Form, aber dann reißt wieder eine Seite man feilt und Zack sind die wieder rund

Mein Ziel wäre ein french Look für den Alltag und farbiges für Tage an denen mir einfach danach ist.


Ich wäre für tips dankbar.

Liebe Grüße

22.08.2018 10:52 • #1


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Herzlich willkommen in unserer Runde .
Ich habe letztens erst bei pns24 gesehen das es jetzt ein shellac gibt in clear,mit dem man einen Aufbau auf Naturnägel machen kann damit die Nägel verstärkt sind und nicht einreißen. Wäre das vielleicht eine Option für dich damit deine Nägel noch wachsen können?

22.08.2018 18:54 • #2



Hallo Herzensengel,

Jahrzehntelange Nagelkauerrin im Kampf gegen sich

x 3#3


sissis

sissis

9
1
1
Hallo Herzensengel,

ich habe quasi das gleiche Problem wie du. Mein Ist-Zustand ist von der Länge her recht ähnlich, bloss dass leider aufgrund der jahrelangen Kauerei die Form bei mir leider zusätzlich sehr gelitten hat.

Hast du vor einiger Zeit einen Schlusstrich gezogen und sie seitdem wachsen lassen oder trägst du die Nägel schon etwas länger auf dieser Länge?

Liebe Grüße
Sissi

22.08.2018 20:40 • #3


Herzensengel

Herzensengel


2
1
Vielen Dank für eure Antworten

Ich habe mich dafür entschieden, sie noch einmal runter zu feilen.

27.08.2018 10:09 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag