Jaja, die abgebrochenen nägelchen.

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" stephanie1983, 04.11.2010 18:50.
stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ich war gestern mit dem zug unterwegs nach worms zum shoppen. da saß mir gegenüber ein mädel, circa 18-20 jahre und der habe ich eher unbewusst auf die nägel geschaut. ich würde sagen, dem rauswuchs nach zu urteilen max 1,5- 2wochen alt...
das french viel zu tief angesetzt, kerzengerade gezogen, aufbau platt ohne ende und noch 3 nägel dran...
dieses mädel ist auch in worms ausgestiegen und rannte los. als ich dann 5 minuten später an dem asiastudio vorbeikam, saß sie dort. wer hätte da asiastudio vermutet bei der arbeit?
aber zum positiven: als ich das letzte mal selber darin war (ahnungslos) war der laden noch extrem beängstigend.
jetzt ham die doch mundschutz, handschuhe und man kann durch die scheibe gucken! :shock:

ham bestimmt eine auf den sack bekommen :lol:

04.11.2010 18:50 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
meinst du mit "man kann durch die Scheibe kucken" dass die davor so verstaubt waren?

Naja Mundschutz und Handschuhe dienen mehr dem eigenen Schutz, als dem der Kundin!

Igitt.... Irgendwie graust mir mittlerweile vor allen fremden Studios ich hab nen richtigen Putzfimmel entwickelt ich hoffe der überträgt sich auch aufs private hihi.... aber paar gesunde Bakterien braucht der Mensch ja noch

04.11.2010 18:54 • #2



Hallo stephanie1983,

Jaja, die abgebrochenen nägelchen.

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
ja uli, damit meinte ich man kann durch die scheibe schauen weils mal nich blind vor dreck ist...
und auch wenns dem eigenen schutz dient isset ja schonmal ein anfang. ich wäre ja gerne mal aus spass reingegangen und hätte mir die feilen und co angesehen mit denen die gerade arbeiten.
aber ich wollte meinen sohn dem nich aussetzen.

04.11.2010 19:59 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron