wenn du es nicht versuchst, weißt du nicht, ob es das richtige ist
ich glaube auch, du würdest dich bestimmt hinterher ärgern, oder immer fragen "was wäre gewesen, wenn..."
oder überleg mal, wie es wäre, wenn du mitbekommst, dass jemand anders diese stelle antritt und es sich alles gut anhört und es super läuft und so, dann würdest du bestimmt immer denken "das hätte ICH sein können / machen können"
für mich klingt das, was du schreibst, recht positiv alles, erstmal so von den "umständen" gesehen. also unterstützung vom partner, rückkehrmöglichkeit, kommt deinem wunsch nach leitung nahe ...etc.
ok, ich verstehe auch deine bedenken mit der entfernung. ABER es ist ja nicht australien

und wenn du wirklich die möglichkeit hast, auch mal von zu hause zu arbeiten, wäre doch super. und: es ist ja eine absehbare zeit und nicht für immer. ich würde erstmal genau abklären, wie lange das ganze ca. geplant ist, ob und wie oft du von zu hause arbeiten kannst, usw. ...und vielleicht überlegst du es dir ja doch dann mit ner übernachtung, wenn es soweit ist. wenn du z.b. nur 3 tage da sein müsstest, wäre es mir persönlich viel zu stressig, dann uch noch hin- und her zu pendeln. oder im winter... hmm... und ich denke, je nach arbeitszeit hast du dann eh nichts mehr von deinem feierabend, da bist du nach der arbeit und der langen fahrt bestimmt kaputt.
ach, für mich klingt das alles irgendwie gut, hab da ein positives gefühl
aber natürlich musst du das selber wissen, die entscheidung kann dir keiner abnehmen. viel erfolg wünsche ich dir, keine schlaflose nacht

und die richtige entscheidung.
halt uns mal auf dem laufenden, ja?!