3

Juchuuu - ich habe bestanden!

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Elviangirl:
ja, die arme kranke ginger musste richtig was tun für ihr geld ;-)
ich denke, vor allem was das feilen anging, war ich eine ziemlich schwere geburt ^^
ist schon irre, wie schwer es ist, sich falsch angewöhnte feil-griffe wieder abzutrainieren! man muss sich wirklich dabei konzentrieren! ich halte z.b. die feile immer falsch - viel zu kurz...gingers lieblingssatz war: "feile lang nehmen!" schon irre, dass man sich das echt neu antrainieren muss und das ganz bewusst...sie hat mir sogar nen spickzettel geschrieben, damit ich immer dran denke ^^ :oops:


Die Arme..... das glaube ich das es schwer ist die falschen Griffe zu korrigieren. Zum Glück hast du dich rechtzeitig um eine Schulung gekümmert. Bin echt mal gespannt auf deine neuen Modellagen. Wann gehts wieder ans werk? :roll:

lg, mona

15.04.2014 13:38 • #16


Elviangirl

hihi...an meine eigenen darf ich ja erstmal nicht ^^ habe sie nur nochmal ein wenig in form gefeilt...

mal sehen...heute hat meine kleine maus ihren 1. geburtstag...morgen besuche ich sweet60 hier aus dem forum...dann ist ostern...uff, mal sehen! aber ich werde mir bestimmt bald mal wieder einen abend zeit nehmen...mir brennt es jetzt in den fingern, das was ich gelernt habe auch anzuwenden!

15.04.2014 14:10 • #17



Hallo Gast,

Juchuuu - ich habe bestanden!

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hallo verena-maus,
ich sehe ihr hattet viel spaß... die nägel sind schön geworden.
ich freue mich für dich!
viel spaß zum ersten geb. deiner kleinen maus... diesen geb. vergisst man so schnell als mama nicht... mein sohn hatte damals leider sehr hohes fieber.. aber der blick in die erste kerze auf dem kleinen topfkuchen, der war einmalig...

falls wir uns nicht mehr lesen:
frohe ostern !
mini-osterhase Juchuuu - ich habe bestanden! in Nailart Kurse miniosterhase.jpg
mini-osterhase
897 21.9 KB

15.04.2014 16:07 • #18


Pinkrose

20
2
Ach von mir herzliche Glückwünsche.

- zum richtigen feilen
- zu Deiner Wahl zur lieben Ginger zu gehen

weiter so.

15.04.2014 16:47 • #19


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

das glaube ich dir. Es brennt bestimmt noch mehr unter den Nägeln jetzt wo du soooo viel gelernt hast. Halte durch meine Liehe, das packst du. Sweet alias Silvia kann dir auch einiges bei bringen. Die macht ja auch top modellagen aus Acryl. Ich finde sie hat es auch wirklich drauf. :lol:

Verena... zur not hast du noch die holz hand. Ich muss aber sagen das mir das holz Händchen ärger macht da ich dort die Schablone nie richtig dran bekomme. :dumm:

Und.... wie ist deine Meinung zur Schablonen Anwendung jetzt wo unsere liebe ginger dir die richtige Anwendung gezeigt hat?

lg, mona

15.04.2014 17:19 • #20


sweet60

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Bin schon ganz neugierig und werde dich morgen bestimmt löchern.
mona das ist ganz lieb von dir,aber mit dem beibringen das lassen wir erst mal.Hinterher ist vieles falsch!

15.04.2014 18:01 • x 1 #21


ramwale

2294
84
94
20
Silvia.... naja nicht gezielt beibringen. .. aber so ein Austausch Gespräch an gesammelten Erfahrungen ist was feines denke ich.
Wünsche euch zwei viel Spaß morgen ;)

Lg, mona

@Silvia... gerne doch. Wo viel Kritik ausgesprochen wird muss auch das gute gelobt werden :)

15.04.2014 18:16 • #22


sweet60

:bussi:

15.04.2014 20:54 • x 1 #23



Hallo Gast,

x 4#8