2

Kann mir jemand behilflich sein ?

"

Gelnägel

" mayaaa, 29.06.2020 15:05.
mayaaa

mayaaa

2
1
1
Hallo an alle ..
Unzwar habe ich das problem das egal was ich mache man sieht immer den tipp durch ... finde aber die Farbe vom gel an sich voll toll



Ich benutze ein Aufbaugel in der Farbe diamant Dreams Wunder u. Darüber rosè
Kann es ja auch nicht so dick auftragen...

Danke an alle die mir evtl weiterhelfen können. :)

29.06.2020 15:05 • #1


Bluna 4

171
26
34
Hallo ,
evtl. mal mit einem klaren Tip versuchen.
So wie es auf dem Bild aussieht wurde dort ein Milchiger Tip angebracht ?

29.06.2020 18:26 • x 1 #2



Hallo mayaaa,

Kann mir jemand behilflich sein ?

x 3#3


mayaaa

mayaaa


2
1
1
Zitat von Bluna 4:
Hallo ,
evtl. mal mit einem klaren Tip versuchen.
So wie es auf dem Bild aussieht wurde dort ein Milchiger Tip angebracht ?



Ja stimmt .. so hatte ich ehrlich noch nicht nachgedacht
Werde es also mal mit andere versuchen
Danke :)

29.06.2020 21:14 • #3


NCS

NCS

626
7
5
449
Ich denke mit einem klaren Tip wird das gleiche Ergebnis raus kommen. Für mich sieht es so aus, als wäre das Farbgel nicht deckend genug, so dass das freie Nagelende durch scheint.
Ich würde dann eher den Aufbau schon mit einem Make-Up- oder milchigen Gel machen und anschließend die Farbe drüber.

30.06.2020 08:25 • x 1 #4