Kegel oder Zylinder?

Bluefire

Bluefire

747
28
8
1

04.08.2008 19:35 • #16


Juli


334
49
Zitat von Traumangela:
Hallo,

kauf dir am besten ein komplettes Basic-Set, damit hast Du alle Bits welche Du benötigst.

https://promed.de/

dann auf Schleifkörper klicken und auf Sets

Liebe Grüsse


Danke, das habe ich bereits gesehen. Ich stelle mir aber lieber ein eigenes Set zusammen. Kannst Du mir denn vielleicht trotzdem eine Antwort auf meine Frage geben? Das wäre lieb.

@ Bluefire: Da habe ich auch schonmal geguckt, danke :wink:

Liebe Grüße
Juli

04.08.2008 21:50 • #17



Hallo Juli,

Kegel oder Zylinder?

x 3#3


Juli


334
49
Hallo Ihr Lieben.

Ich gucke gerade nach Bits zum groben Abfeilen der Modellage und bin auf den groben Kegel und den gerundeten groben Zylinder gestoßen. Welchen nehmt Ihr fürs Abfeilen? Bin mir nicht sicher, da der Zylinder breiter ist, aber eher gut für die Oberfläche und man mit dem Kegel an den Nagelrändern besser feilen könnte.

Ich hoffe, Ihr wisst Rat :roll:

Liebe Grüße
Juli

05.08.2008 09:55 • #18


Nagelzauberer

22
Hallo Juli,

ich würde sagen - das ist eine Geschmakssache. Ich würde so ein ISO 500 104 201 190 060 nehmen - das ist ein Kegel aus der blauen Serie. Wie z.B. Nr 2 hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3DSelling

Aber wie gesagt, manche schwören auf grüne Serie ISO 500 104 274 220 060. (ich glaube gabs es auch irgendwo bei Ebay bei Uzman oder im Shop von Dentotechnik. de - hatte ich ich auch mal.

mfg

29.08.2008 14:10 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag