1

KIKO-Nagellacke

"

Nagellack & UV-Lack

" Salty, 24.05.2012 21:04.
Salty

Salty

269
4
2
Hi Mädels,

ich hab gerade die Suchfunktion genutzt, um mehr Meinungen über Kiko-Lacke zu lesen. Aber siehe da ... nix. Nachdem ich nun gestern vor knapp 160 Lacken stand und zu wenige davon mitnehmen konnte, frag ich mich nun: Nutz niemand von euch die Lacke? Wenn "nein" -> warum nicht? Oder habt ihr doch Erfahrungen (oder auch Bekannte von euch) mit der Marke gemacht?

Liebe Grüße.

24.05.2012 21:04 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Meine Tochter benutzt die und ich bin auch immer erschlagen und fasziniert von den 1000 Farben in dem Laden. Meine Tochter ist ganz zufrieden und ich denke das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerade bei Teenies mit kleinem Geldbeutel sind die super.

24.05.2012 21:15 • #2



Hallo Salty,

KIKO-Nagellacke

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Hab ich noch nie gehört. Wo gibts die? Kostenpunkt? Qualität? Vergleichbare Hersteller?

24.05.2012 21:19 • #3


lovesession

50
2
Zitat von ShugahDeluxe:
Hab ich noch nie gehört. Wo gibts die? Kostenpunkt? Qualität? Vergleichbare Hersteller?


Würde mich auch interessieren... hab ich noch nie etwas von gehört...

24.05.2012 21:43 • #4


Salty

Salty


269
4
2
Kiko ist wohl eine Marke aus Mailand. Online zu beziehen http://www.kikocosmetics.com/eshop/de - klick, wenn du gucken magst. Ich persönlich bestelle aber allg. nicht so gern, kann also über die Seite nichts sagen. Bei uns gibts seit ca einem halben Jahr in der Nähe von Leipzig einen Kiko Shop. Alle möglichen Kosmetikartikel sind dort zu erwerben und sehr verführerisch präsentiert :roll:

Die Lacke kosten bei 11 ml 4,90 Euro, nicht so teuer aber auch keine Essence-Preisklasse :wink: . Mit welchen Hersteller das nun vergleichbar ist, kann ich dir leider nicht beantworten :nixweiss:

24.05.2012 21:48 • #5


beauty-girl

251
37
3
ja richtig die marke stammt aus Mailand ist mir bei meiner Abschlussreise das erste mal aufgefallen haben gutes puder usw. Die mädels bei uns fanden die nagellacke tol ich persönlich brauche kein nagellack zumindest eher wneiger aber meine freundin sammelt sie sie hat shocn einige farben und ist gut zufrieden damit. Sie liebt sie, sie decken beim ersten mal und sehen toll aus teuer sind sie eig nicht für die leistung echt gute lacke

lg

24.05.2012 22:07 • #6


Nici:)

Nici:)

280
10
In Köln in der Hohen Straße gibts mein ich auch einen. Bin bei so viel Auswahl auch immer total überfordert

24.05.2012 22:18 • #7


Salty

Salty


269
4
2
Zitat von beauty-girl:
meine freundin sammelt sie sie hat shocn einige farben und ist gut zufrieden damit. Sie liebt sie, sie decken beim ersten mal und sehen toll aus teuer sind sie eig nicht für die leistung echt gute lacke


Was sagt deine Freundin denn über die Haltbarkeit? Ich hab mir in meinem gestrigen Kaufrausch selber 7 Stück zugelegt, kann aber nun noch nichts über die Haltbarkeit sagen.

Zitat von Nici:):
Bin bei so viel Auswahl auch immer total überfordert


:lol: Jaaaa das ging mir auch so :lol:

24.05.2012 22:24 • #8


Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
Zitat von ShugahDeluxe:
Hab ich noch nie gehört. Wo gibts die? Kostenpunkt? Qualität? Vergleichbare Hersteller?


dortmund dresden leipzig berlin und münchen. wenn mich nich alles täuscht. ich fahr nach dortmund ...sau gute farben auch voll gut zu nutzen für watermarbeling der nagellack nutzer deckkraft geilo farbauswahl der knall und 11ml für 3,99€ (dortmund) durchaus günstig

24.05.2012 22:33 • #9


Salty

Salty


269
4
2
Es gibt wohl noch mehr Shops von Kiko. Hier mal ein Link von jemanden die sich die Mühe einer Zusammenstellung gemacht hat. ( Ich hoffe ich darf das verlinken, sonst bitte löschen)

http://www.frau-shopping.de/wo-gibt-es- ... -6873.html

Zitat von Ic3angel:
sau gute farben auch voll gut zu nutzen für watermarbeling der nagellack nutzer deckkraft geilo farbauswahl der knall und 11ml für 3,99€ (dortmund) durchaus günstig


Pah, wieso kosten die bei dir 1 € weniger? :wink: Was sagst du über die Haltbarkeit?

24.05.2012 22:53 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Aaaah jetz weiss ich was das is jaaa ich war im Alexa im Shop, hab aber nix gekauft, weil ich ne kannte und einige Sachen auch ne ganz billig waren, wenn ichs richtig in Erinnerung hab..

24.05.2012 22:57 • #11


Salty

Salty


269
4
2
Ja das stimmt Shugah, die Artikel sind mitunter wirklich nicht "günstig". Sobald bei mir in Zukunft was alle wird, werde ich mir aber mal das ein oder andere Produkt von dort zulegen und testen. Sofern Produkte echt gut sind, bin ich auch bereit mehr zu zahlen. Und das bei Kiko nur ausgebildete Kosmetikerinnen arbeiten, ist für mich ein Pluspunkt.

Kleines Update zu den Lacken: Vom Tip-Painter Lack bin ich nach wie vor begeistert: Das weiß ist super, lässt sich mit dem Spotti auch gut und für einen Lack relativ lange bearbeiten.
Aaaaaber der Top Coat hat mich enttäuscht: Der war beim Lackieren schon total komisch, lies sich nicht gut auftragen, zog Fäden, und bildete beim Trocknen Bläschen. Ich hatte rechte und linke Hand mit unterschiedlichen Klarlacken versehen, um die Haltbarkeit zu testen. Naja, nachdem ich noch am selben Tag 2 Töpfe abgewaschen habe, war der Kiko schon hinüber: Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, der Lack war zwar nicht abgesplittert, aber in sich gerissen. Meine Nägel sahen aus wie eine Glasscheibe nach einen Steinwurf :nixweiss: Mein 0815-Lack an der anderen Hand war unversehrt.
Also die Kiko-Hand nochmal neu lackiert und nach dem Einkaufen hatte ich dasselbe Ergebnis. Meine andere war Hand immer noch ok.
Hmm weiß nun nicht, ob ich den Top Coat verteufeln soll oder ob ich eines der Montagsprodukte gekauft habe.

26.05.2012 12:11 • #12


beauty-girl

251
37
3
Zitat von Salty:
Zitat von beauty-girl:
meine freundin sammelt sie sie hat shocn einige farben und ist gut zufrieden damit. Sie liebt sie, sie decken beim ersten mal und sehen toll aus teuer sind sie eig nicht für die leistung echt gute lacke


Was sagt deine Freundin denn über die Haltbarkeit? Ich hab mir in meinem gestrigen Kaufrausch selber 7 Stück zugelegt, kann aber nun noch nichts über die Haltbarkeit sagen.

Zitat von Nici:):
Bin bei so viel Auswahl auch immer total überfordert


:lol: Jaaaa das ging mir auch so :lol:


sie ist zufrieden damit und eben ach von dne gfarben sehr angetan und halten tun sie ihrer meinung anhc ganz gut

27.05.2012 13:02 • #13


LisaxD

63
2
1
LIEBE! :D das einzige wort, welches mir zu KIKO einfällt ;P

27.05.2012 14:31 • #14


Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
Zitat von Salty:
Aaaaaber der Top Coat hat mich enttäuscht: Der war beim Lackieren schon total komisch, lies sich nicht gut auftragen, zog Fäden, und bildete beim Trocknen Bläschen. Ich hatte rechte und linke Hand mit unterschiedlichen Klarlacken versehen, um die Haltbarkeit zu testen. Naja, nachdem ich noch am selben Tag 2 Töpfe abgewaschen habe, war der Kiko schon hinüber: Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, der Lack war zwar nicht abgesplittert, aber in sich gerissen. Meine Nägel sahen aus wie eine Glasscheibe nach einen Steinwurf :nixweiss: Mein 0815-Lack an der anderen Hand war unversehrt.
Also die Kiko-Hand nochmal neu lackiert und nach dem Einkaufen hatte ich dasselbe Ergebnis. Meine andere war Hand immer noch ok.
Hmm weiß nun nicht, ob ich den Top Coat verteufeln soll oder ob ich eines der Montagsprodukte gekauft habe.


biste sicher das du kein cracklelack gekauft hast? :P nee spass beiseite ich hab nur farbigen lack zu hause und hab keine probleme. spülen tu ich nich dafür hab ich ne maschine aber sonst geht das schon. wenn ich den mal nutze sieht der super aus und wenn die kids ni wäre und mein putzjob würde der wohl auch fast ne woche halten... so hab ich nach 3 tagen ma ne ecke weg :P

27.05.2012 17:04 • #15



Hallo Salty,

x 4#15