Hatte vor kurzem über FB eine Anfrage einer Kollegin vor Ort. Sie schrieb mir, ihr gefallen meine Nägel recht gut und fragte,ob Interesse an "gegenseitigem" Nägel machen bestünde.
Wir werben beide über ähnliche Portale im Netz, darüber wird sie mich gefunden haben.
Beide arbeiten wir zu hause wegen der Kinder. Sie ist ja halb so alt wie ich.
Ich bin hin und her gerissen, aus folgenden Gründen..:
Natürlich wäre es toll, die eigenen Nägel endlich von der Backe zu haben,ich gucke heute schon wieder auf meinen Rauswuchs und denke..:"och nööööö..." ihr wißt was ich meine?

Auch sind mal "tollere" Designs,die wir ja bei Kunden machen können für mich mit links so gut wie unmöglich.. es muß also immer recht easy sein und nicht (noch) ewig(er) dauern
Zu ihren Qualitäten: ich muß neidvoll gestehen, die Bilder die ich bisher sah, sind der HAMMER ! Sie könnte Saidaschülerin gewesen sein.. auch viele Stilos zu sehen.. bin ich schwer beeindruckt und kann DAMIT def. nicht mithalten.
Jetzt kommt das ABER...
Ich hatte jetzt schon 3 Damen,die von ihr kamen mit folgenden Aussagen:
... wir sind da weg, weil das Massenabfertigung ist, sie NIE Zeit hat, die Nägel sich schnell liften (woran das liegt wissen wir ja

) und sie hat allen Ernstes und das schockt mich am Meisten - den Damen teils Tipkleber in die Hand gedrückt, damit die eigerissene Nägel oder massive Liftings wieder ankleben sollten
Äh, ja...
Tja und nu sitzt ich hier und spiel in Gedanken so ein Scenario durch, ich mach ihre Nägel (sie wird nen Anfall kriegen,wie lange das bei mir dauert ca 2,5 -3 Std... aber DIE halten Liftingfrei minimum 4 Wochen !) oder sie macht meine, ich sehe die ggf. nicht vern. Vorbereitung o. ä. - was soll ich dann sagen?
Ferner hab ich jetzt ENDLICH alle i.O... vernünftige Seitenlinien, Tunnel usw... irgendwie trau ich (außer fay) in meiner Nähe kaum jemand zu das vernünftig unfallfrei zu machen...
Menno, ich weiß einfach nicht.. was denkt ihr dazu?