Kommentar zu meiner Nailartverarbeitung

"

Nageldesign

" Sprudel, 31.01.2009 03:04.

Sprudel

1316
102
1
Hallo,
ich hatte eine Nagelmodellage mit weißem leicht glitzerndem French, Einlegemotiv und Straßsteinchen. Das Einlegemotiv und die Straßsteinchen hatte ich zwischen zwei Aufbauschichten gelegt, damit ich Oberfläche meiner Nägel schön glatt war. So kann ich meiner Mom besser die Gummistrümpfe anziehen.

Am Wochenende hatte ich Aufbauschulung und die Ausbilderin hat bemängelt, ich hätte das falsch gemacht. Die Steinchen gehören in die Versiegelung vor dem Aushärten hineingelegt und dann nichts mehr drüber streichen. Ich führte an, daß ich eine glatte oberfläche favorisiere, weil ich das eben so brauche. Aber sie sagte, ich hätte das falsch gemacht, meine Steine sähen eher aus wie Punkte und nicht wie Straßsteinchen, das müßte ich doch einsehen ..... Es hatte bis dahin mehr als vier Wochen gehalten, hat mir gefallen und ich weiß aus diesem Forum, daß man es auch so machen kann... Und die nicht wissenden Schüler? .... alles hat auf mich geschaut ... auf meine "falsch modellierten Nägel". Das hat mich geärgert!

Gruß Kathi

31.01.2009 03:04 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Kathi,

Deine Ausbilderin scheint noch nie was vom Aquariumdesign gehört zu haben, da wird alles unter die Modellage gepackt und man hat eine glatte Oberfläche.

Lass dich ausserdem nicht von anderen beeinflussen und mach es so wie Du es selber für richtig für dich empfindest, denn Du bist diejenige die mit den Nägeln umgehen muss und nicht sie.

Es gibt nur in den Grundlinien was richtig und was falsch ist, wie du letztendlich zu einem für dich selber positiven Ergebnis kommst, musst Du ganz für Dich alleine rausfinden.

Liebe Grüsse

31.01.2009 05:50 • #2



Hallo Sprudel,

Kommentar zu meiner Nailartverarbeitung

x 3#3


Sprudel


1316
102
1
Dankeschön, damit ist das von letzter Woche völlig eliminiert und weiter geht es mit Mut nach vorne!

Gruß Kathi

31.01.2009 19:58 • #3