Kundenkreis

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Beauty, 05.04.2009 20:11.

Beauty

10
3
Hallo ihr lieben!
habe im Oktober 08 eine Ausbildung als Naildesignerin abgeschlossen und ein kleines Homestudio eingerichtet.Wie war denn bei euch der Anlauf ?bis jetzt habe ich schon sehr viel Werbungen verteilt auch Aktionen und Angebote erstellt.Was könnte ich denn noch machen?habe noch probleme mit lifting brauche deshalb auch lange beim refill wie kann ich denn das ändern?
würde mich über ein paar profitipps sehr freuen
LG
beauty

05.04.2009 20:11 • #1


Alishia

203
50
11
also das du noch recht lange brauchst würde ich dir sagen, das macht die übung und später die routine dann.
ich habe auch flyer on mast verteilt das ich nagelmodelle suche. leider mit sehr wenig erfolg :(
es melden sich nicht gerade viel. eher fast niemand.

05.04.2009 22:43 • #2



Hallo Beauty,

Kundenkreis

x 3#3


Minimaus

238
21
1
Wo verteilst du denn deine Werbeflyer? Sollte an Orten sein, an denen sie erstens gesehen werden und an denen zweitens potentielle Nageldesign-Kunden zu finden sind, wie beim Friseur zum Beispiel.

Kleine Handzettel, die man mitnehmen kann, sind besser, als nur ein großes Werbeplakat, finde ich jedenfalls. Wenn du nur Modelle suchst, kannst du auch Kleinanzeigen im Internet aufgeben.

05.04.2009 23:00 • #3


Beauty


10
3
Hallo
Als ich Modelle gesucht habe damals auf 10 Modelle begrent bis zur Prüfung haben sich sofort welche gemeldet!Als Kunde mit festen Preisen ist die Anfrage nicht so wie ich mir das Vorgestellt habe.Vielleicht sollte ich mir noch länger Zeit lassen!was Kundenstamm betrifft!Was meint Ihr?bin natürlich etwas enttäuscht und würde am liebsten wieder alles aufgeben!

06.04.2009 12:21 • #4


Beauty


10
3
ich habe bei vielen Friseuren,Supermarkt ,Blumengeschäften auch selbsgedruckte bunte fleyer ausgelegt und Briefkasten verteilt.

06.04.2009 12:27 • #5


Pelle

812
7
2
Ich starte demnächst auf einem Stadtfest eine Werbeaktion. Ich stell mich mit einem Zelt da auf und biete Modellagen zum Aktionspreis an. udem werden kostenlose Probenägel gemacht, Negelöl und Handcremes angeboten, Flyer verteilt. Wer dann im Mai und Juni mit dem Flyer bei mir auftaucht, bekommt noch den Aktionspreis und 1 Refill auch noch vergünstigt.

Ansonsten habe ich in Einkaufszentren und so Zetteln aufgehängt.

Resonanz ist noch nicht so da, aber meine jetzigen Kunden sind frühere Modelle und es muss sich erst noch rumsprechen das ich was mache und was ich mache

06.04.2009 15:39 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Kunden werben und einen Kundenstamm aufbauen sind zwei paar Stiefel.

Die beste Werbung ist die von Mund zu Mund. Wenn Du was besser machst als die Studios Deiner Umgebung bist Du schon ein gutes Stück weiter. Um seine Kunden nicht zu verlieren muss man täglich um sie werben mit immer neuen attraktiven Angeboten, kleinen Geschenken etc.

Nur Fleyer verteilen bringt nicht allzuviel, auf 200 Flyer wenn man Glück hat kommen 2 oder 3 Neugierige. Diese muss man ködern und dazu bringen, dass es sich rumspricht.

Kunde wirbt Kunde, Bonussystem, etc.

Liebe Grüsse

07.04.2009 00:35 • #7



Hallo Beauty,

x 4#7