Lachs- sadinenbrötchen

"

Rezepte

" nagelsüchtig, 15.10.2008 14:59.
nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Hallo
Ich liebe Sadinen oder Lachsbrötchen. Möchte die mir selber machen, aber ich glaub das die Zwiebeln auf den gekauften eingelegt sind. Weiß durch Zufall jemand wie? Bin in dem Fall voll von der Rolle. Weiß nicht wie.
Danke für Eure Ideen

15.10.2008 14:59 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

wenn Du jene meinst die mir geschmacklich auf der Zunge liegen, dann sind das Zwiebelringe welche in einer süsssauren Marinade eingelegt waren.

Am einfachsten gehts mit Gurkenaufguss. Zwiebel in Ringe schneiden und ein paar Tage im Sud welchen Du vorher abgeschmeckt hast einlegen.
Du kannst aber auch gleich ein grösseres Glas voll machen, dann hast Du immer was auf Vorrat.

Liebe Grüsse

15.10.2008 22:19 • #2



Hallo nagelsüchtig,

Lachs- sadinenbrötchen

x 3#3


nagelsüchtig

nagelsüchtig


200
28
3
Danke und wie macht man die Marinade?
Kennt jemand das Rezept?

16.10.2008 05:52 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag