Latinonails in gelsenkirchen

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" sabM, 08.08.2011 10:56.

sabM

32
14
5
Bei meiner suche nach einer Basisschulung bin ich auf latinonails in Gelsenkirchen gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht? Kann man die Schulungen empfehlen ? Freue mich über antworten.

08.08.2011 10:56 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Kenne die jetzt nicht, aber aufgrund der Bilder in der Galerie würde ich da jetzt keine Schulung machen wollen. Spar dir das Geld und investier lieber in eine richtige Ausbildung.

Schau z.B. mal bei Hellbabe - Younique Nailfashion in Duisburg:
http://www.younique-nailfashion.de/mobi ... lage.shtml

Da haben schon einige Mitglieder Schulungen gemacht und sind mehr als zufrieden.

08.08.2011 13:20 • #2



Hallo sabM,

Latinonails in gelsenkirchen

x 3#3


sabM


32
14
5
Danke für den tipp hatte auch noch pretty noble nails im Auge kann da evt. Jemand was zu berichten?

08.08.2011 13:59 • #3


charlott01

30
habe bei latinonails mein zerti gemacht -hat mir sehr viel spass gemacht -aber das wars auch schon -keine theorie -keine hygiene-wirst sofort auf kunden losgelassen(weil es im nagelstudio ist)-erst an modellen(kunden die weniger bezahlen)und nach ein paar tagen schon an normalzahlenden kunden wenn keine modelle zur verfügung stehen-keine eigenen materialien sondern jeder schmiert in allen töpfen rum und alles klebt und schmiert -das war für mich das schlimmste-habe mich immer geschämt wenn ich die kleistertöpfe vor den kunden anpacken musste-wie gesagt hygiene =null auch mit dem putzen !würde trotzdem gerne wieder ein paar stunden oder 1-2 tage die woche in einem nagelstudio mitarbeiten-bin halt nagelsüchtig-im moment bin ich auf der suche nach jemandem der mir one stroke hier in gelsenkirchen beibringen könnte.vieleicht meldet sich ja jemand-------------lg charlott01

13.08.2011 21:30 • #4


Nailsio

29
11
kann über die nichts sagen

14.08.2011 00:23 • #5