38

Leuchttiere aus Acrylkugeln

smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Jep, das Problem hab ich auch. Hab jetzt meinen Vorgarten bearbeitet. Mein Bodendecker sah aus, die Vögel haben da so drin rumgepickt - wahrscheinlich wegen der ganzen Asseln - dass der aussah wie gerupft - jetzt ist er halt ganz raus, da war nichts mehr zu machen. Meine Natty liegt auch schon wieder brach - :roll: Pfff im Sommer hab ich noch weniger Zeit für Natty, da ist Garten angesagt. Kicher und "nebenbei" arbeite ich ja auch noch. Haushalt macht sich auch nicht alleine - naja, kennt wohl jeder!

04.08.2016 19:01 • x 1 #31


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Da hast du recht! Deshalb fahre ich auch nur im Winter in Urlaub ;)
Wer sollte im Sommer die Beeren und den Wein abnehmen den Salat Gießen usw.
:) Herr Herholder weint auch leise vor sich hin.... Da bekommen nur die Kundinnen die Nägel schön.

05.08.2016 08:26 • x 1 #32