Lichthärtungsgerät

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" caroline84, 03.11.2008 20:00.

caroline84

1
1
Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut mit Nägeln aus. Ich möchte mir aber ein Nagel-Set für Zuhause holen. Ich weiß aber nicht welches Lichthärtungsgerät ich mir holen soll, weil die haben alle unterschiedliche Preise. Und ich habe gehört, dass nicht unter allen Geräten das Gel trocknet. Gibt es vielleicht eine Marke, die gute Geräte herstellt? Und was haltet ihr davon
http://www.nail-discount-24.de/product_ ... -blau.html
oder so was
http://www.naildesigneurodiscount.de/Ge ... a0057.html
Soll ich mir sowas holen oder lieber dieFinger weg lassen?

lg Caroline

03.11.2008 20:00 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Das sind meiner Meinung nach beides gute Geräte, du solltest darauf achten das das Gerät 4 Röhren hat a 9W

03.11.2008 20:08 • #2



Hallo caroline84,

Lichthärtungsgerät

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
wäre aber auch super lieb von dir wenn du dich hier im Forum vorstellen würdest

LG Manuela

03.11.2008 20:10 • #3