Linkshändige Naildesigner/innen

"

Nageldesign

" Elami, 20.03.2009 12:50.

Elami

1
1
Hallo!

Ich bin selbst Linkshänder und suche noch weitere "Lefty`s" zum

Erfahrungsaustausch und vielleich auch Adressen / Tel austauschen

Ist es bei euch ein Problem, mit Links zu arbeiten?

:)


Grüße von der Mosel

20.03.2009 12:50 • #1


molly

53
2
Hallo

ich arbeite auch Links, habe kein Problem. Beim arbeiten spielt das keine Rolle,bei meiner Schulung hatten sie Probleme mir das zu zeigen, zum Schluß hat man sich gegenübergestellt und es hat geklappt. Ich kenne das Problem aus meiner Schulzeit , ob das häckeln oder stricken war keiner konnte mir das beibringen. Aber alles habe ich gelernt. Mach dir keine großen Sorgen das geht genau so gut oder schlecht wie bei den anderen.Viel Erfolg.

LG molly

20.03.2009 13:25 • #2



Hallo Elami,

Linkshändige Naildesigner/innen

x 3#3


Bianca Beck

19
4
1
Ich bin auch Linkshänder,habe aber keinerlei Probleme beim Arbeiten.
Das einzige,was aber schon erwähnt wurde ist wenn ich bei einer Schulung bin das die mir das nicht so richtig zeigen können ;-)

20.03.2009 14:56 • #3


like pink

like pink

825
32
98
2
ich schreib nur mit links und ich feil die Nägel mit links alles andere auser Nailart und french mach ich rechts, hab keine probleme damit.
Mein Mann ist der totale linke er dreht sogar schrauben mit links ein oder essen tut der auch mit links für unsere kinder ist es ab und zu bissl schwierig da die rechts schreiben und wir links vorallem der kleine weil der gerade mit dem schreiben anfängt aber sonst kein problem lg

20.03.2009 21:19 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab eine beidhändige Veranlagung.

Immer wenn´s kritisch wird arbeite ich lieber mit Links als mit Rechts.

Schreiben tue ich Rechtshändig und wenn ich viel zu schreiben habe, auch abwechselnd. Beim Essen allerdings ist das Messer links.

Ich hab damit selber keine Probleme aber hin und wieder meine Umwelt.

Liebe Grüsse

20.03.2009 22:41 • #5


mafalda0179

1
Hallo,
ich arbeite bereits seit 18 Jahren mit "links" und habe damit noch nie ein Problem gehabt!
Suche übrigends noch Kolleginnen nach Luxembourg !

21.03.2009 10:26 • #6


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hey, ich bin auch Linkshänderin.

Ich mache alles mit links, habe keine Probleme. Beim Essen halte ich allerdings Gabel links und Messer rechts...das versteht meine Umwelt immer nicht.
Meine Tochter hat eine linke Veranlagung...merkt man schon ganz deutlich.
Häckeln und Stricken konnte mir allerdings niemand beibringen!

22.03.2009 00:35 • #7


like pink

like pink

825
32
98
2
@crazynails*2007 so ging mir es auch kann auch nicht stricken oder häckeln weil alle bei uns rechts iritiert sind aber damit hab ich kein problem lg

22.03.2009 14:03 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Damit hab ich keine Probleme, liegt aber an meiner Beidhändigkeit.

Liebe Grüsse

22.03.2009 21:36 • #9



Hallo Elami,

x 4#9