Macht ihr euch ND die Nägel gegenseitig?

"

Abstimmungen & Umfragen

" Cathan, 30.01.2014 11:26.
Cathan

Cathan

282
21
2
2
Hallo ihr Lieben,

mich würde es interessieren ob ihr Nageldesigner/innen, die das beruflich machen, euch eure Nägel selber macht oder von einer anderen ND machen lasst?

Wenn ja, macht ihr euch die Nägel gegenseitig oder bezahlt ihr dafür?

Sucht ihr euch dabei Designs aus die ihr auch selber machen könnt?

30.01.2014 11:26 • #1


DaTina

11
1
Also ich lass mir die immer bei meiner Lehrerin Schwiegermami machen :) Und dann aber auch so das ichs selber nachmachen kann. Andersrum mache ich ihr dann auch die Nägel, jedoch macht sie sich die meistens auch selber weil sie langeweile hat zuhause *lach*

30.01.2014 11:50 • #2



Hallo Cathan,

Macht ihr euch ND die Nägel gegenseitig?

x 3#3


Ginger

Ginger

10860
129
70
5628
ich mache meine immer selber.
..und bin danach immer fix und fertig :evil: :lol:
zum glück wachsen meine nägel sehr langsam, so dass ich nur ca. alle 6 wochen ran muss.

ich würde mich aber auch mal gern wieder einfach hinsetzen und sagen "mach mal", aber leider weiß ich niemanden in der nähe. ich wäre bestimmt auch ne pingelige kundin :mrgreen:

30.01.2014 14:03 • #3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
ich lass mir meine machen von der lieben MissesF. Bin froh das sie mir sie macht.... denn zum selber machen hab ich wenig gedult. Ich kann dabei aber auch vieles lernen :)

30.01.2014 16:19 • #4


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von PrincesseSaphira:
ich lass mir meine machen von der lieben MissesF. Bin froh das sie mir sie macht.... denn zum selber machen hab ich wenig gedult. Ich kann dabei aber auch vieles lernen :)


Hast du ein Glück :daumen:
Das heißt auch deine Hände zieren die FB Galerie von ihr? :)

Ich mach meine auch selbst, brauche dafür aber eine gefühlte Ewigkeit und mache sie manchmal über zwei Tage, bin danach auch platt so wie Ginger schrieb :mrgreen: Für aufwendiges Design hab ich dann meistens keine Geduld mehr :lol:

Ich würde sie mir auch gern mal wieder machen lassen, einfach hinsetzen uns Seele baumeln lassen. Wenn ich einen der Profis hier in unmittelbarer Nähe hätte, sofort :D
Ich finde das voll entspannt, einfach nur die Hände hinzuhalten :mrgreen: Vorausgesetzt es tut nicht weh :lol:

Aber ich glaub ich wäre heute auch um einiges pingeliger als früher :mrgreen: Oder spätestens nach 10 Minuten Seele baumeln lassen würde mich die Neugier packen und ich würde die arme ND mit nervigen Fragen löchern, wenn sie etwas tut, was ich noch nie gemacht habe :mrgreen:

31.01.2014 15:55 • #5


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hihi ja auch meine Hände zieren ihre FB galerie :)! Es ist echt toll man kann sich gut austauschen und eventuell noch das einte oder andere dabei Lernen

31.01.2014 16:29 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja die liebe Tami trägt Nägel von mir ;)

Ich mache meine auch selbst, aber ich hatte Princess schon einmal angeboten meine Nägel zu mache, damit ich ihr währenddessen helfen kann, aber sie wollte nicht. Deswegen mach ich sie noch immer selbst ;)

31.01.2014 18:13 • #7


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Hhm von drei von euch würde ich echt gerne mal meine Nägel machen lasen. :roll:
Aber Ihr Seit alle zu weit weg! :roll: :evil:

Ich hatte mal mit einer Freundin angefangen, wir wollten uns die gegenseitig machen, hat aber nicht geklappt.
Daher mach ich meine nun selber ,... aber viel viel viel schlichter als ich sie früher hatte als ich noch zur meiner Nagelfee ging.
Aber ich kann es halt noch nicht besser ....

Doch wenn beide auf dem gleichen Wissenstand und das gleich können haben, kann ich mir das sehr nett vorstellen.... Man hat ne Grund sich alle 14 Tage zu Treffen und kann dann alle 28 Tage entspannen und sich verschönern lasen. :mrgreen:

Aber bei unseren Profis wird es wohl so sein: Das die Schuster immer die schlechtest Leisten haben...
Kann ich aber auch verstehen irgendwann will man ja auch Feierabend haben u. mal was anderes sehen als Gel und Nägel. :oops:

31.01.2014 19:37 • #8


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von Misses F:
Ja die liebe Tami trägt Nägel von mir ;)

Ich mache meine auch selbst, aber ich hatte Princess schon einmal angeboten meine Nägel zu mache, damit ich ihr währenddessen helfen kann, aber sie wollte nicht. Deswegen mach ich sie noch immer selbst ;)


Ich mach sie dir gerne wenn ich etwas mehr übung habe :) nicht das du 3 wochen oder so mit doofen nägeln rumlaufen musst :D

31.01.2014 22:25 • #9


ME86

738
45
7
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Zitat von PrincesseSaphira:
ich lass mir meine machen von der lieben MissesF. Bin froh das sie mir sie macht.... denn zum selber machen hab ich wenig gedult. Ich kann dabei aber auch vieles lernen :)


Hast du ein Glück :daumen:
Das heißt auch deine Hände zieren die FB Galerie von ihr? :)

Ich mach meine auch selbst, brauche dafür aber eine gefühlte Ewigkeit und mache sie manchmal über zwei Tage, bin danach auch platt so wie Ginger schrieb :mrgreen: Für aufwendiges Design hab ich dann meistens keine Geduld mehr :lol:

Ich würde sie mir auch gern mal wieder machen lassen, einfach hinsetzen uns Seele baumeln lassen. Wenn ich einen der Profis hier in unmittelbarer Nähe hätte, sofort :D
Ich finde das voll entspannt, einfach nur die Hände hinzuhalten :mrgreen: Vorausgesetzt es tut nicht weh :lol:

Aber ich glaub ich wäre heute auch um einiges pingeliger als früher :mrgreen: Oder spätestens nach 10 Minuten Seele baumeln lassen würde mich die Neugier packen und ich würde die arme ND mit nervigen Fragen löchern, wenn sie etwas tut, was ich noch nie gemacht habe :mrgreen:


Ich glaube du beschreibst 1 zu 1 mich! :P Mir geht es genauso. Nur, brauche ich immer zwei Tage!

01.02.2014 00:34 • #10


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Am Anfang habe ich meine auch immer selber gemacht, da das ja auch super zum üben war ... nur irgendwann wurde mir das dann doch zu doof und ich hatte keine richtige Lust und auch keine Zeit ... dann gab es meistens schlichtes Fullcover ;-)

Mittlerweile mache ich mir mit einer Kollegin zusammen die Nägel ... gerade eben war ich noch bei ihr und habe mich verschönern lassen .. hach ist das schön :herz:

01.02.2014 16:39 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hätte auch gern jemanden, der mir die Nägel mal macht. Momentan gibts aus Zeitmangel für mich nur noch Fullcover oder einfaches French.
Aber hier in der Umgebung gibts leider niemanden, dem ich meine Hände anvertrauen möchte :(

01.02.2014 21:47 • #12



Hallo Cathan,

x 4#12