Hi ihr Lieben!
Ich bin echt geplättet.
Wir waren mit dem Hund lange draußen. Dropsie (9 Jahre) ist mit Inliner (sichere Fahrerin) gefahren auf dem Rückweg fuhr sie vor.
Wir wohnen in einer ruhigen Straße (30er Zone), hier fahren in einer Stunde vielleicht 8 Autos durch.
Jedenfalls sie fuhr auf der Straße vor.
Hierzu muss ich sagen, dass sie keine anderen Möglichkeiten hat. Unser Fußgängerweg ist ein Schotterweg mit Bäumen ohne Bordstein.
An mir fuhr ein Auto vorbei. Ich wollte Dropsie gerade rufen und Bescheid geben, dass ein Auto kommt, da höre ich es auch schon krachen.
Dropsie wollte sich auf den Schotter in Rettung bringen, verlor ihr Gleichgewicht und landet treffsicher auf den Hintern und sitzt da weinend und das Auto?! FUHR WEITER!
Ich hätte es für richtig empfunden anzuhalten und nachzuschauen, ob mit dem Kind alles gut ist.
Aber ohne auch nur einmal anzuhalten oder sonstwas fuhr er einfach weiter.
Ist das normal?
Ich weiß nicht, aber wenn ein Kind neben meinem Auto (ob durch mich oder nicht -und hier wäre es ja durch mich) hinfällt, dann erkundige ich mich doch, ob alles gut ist.
Also, das begreife ich nicht.
Dropsie geht es aber gut.
Die Hose ist hinne, einen kleinen Kratzer hat sie am Hintern und ich denke, es wird ein blauer Fleck.
Sonst geht es ihr aber recht gut. Hat vom Schock nur etwas Kopfweh.
02.08.2012 16:43 •