6

Männerbekleidung für meinen Salon?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" salonlife, 22.03.2016 12:05.

salonlife

5
2
1
Hi Leute,

mittlerweile arbeiten auch schon Männer bei mir im Salon und nun bin auf der Suche nach einer schicken Arbeitsbekleidung für meine Jungs. Die Kleidung sollte schon im Trend, trotzdem aber in Form von Basics und in unterschiedlichen Farben erhältlich sein, wisst ihr wo ich das im Internet bekommen könnte?

Danke für eure Hilfe - Grüße!

22.03.2016 12:05 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hallo...

vieleicht bist du so nett und stellst dich erstmal im entsprechenden bereich vor und erzählst zum beispiel, um was für einen salon es sich genau handelt... :wink:

denn so wirkt es irgendwie ein bisschen "werbemäßig"...

ausserdem weiß ich nicht, wo das problem liegt. entweder, die herren tragen das, was ihnen gefällt, oder man gibt eine grobe richtung vor, wie zb. schwarz, oder besorgt sich für alle das gleiche teil, wie z.b. ein poloshirt mit firmenname und und und... aber es kommt ja eben auch drauf an, um was für einen salon es geht.

22.03.2016 12:37 • x 3 #2



Hallo salonlife,

Männerbekleidung für meinen Salon?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Da schließ ich mich Ginger an.
Wenn ich in einer Suchmaschine z.B. "Berufskleidung Nagelstudio" eingebe, bekomm ich seitenweise Vorschläge für Firmen, die genau das anbieten....
Ich seh auch nicht, wo dein Problem genau liegt.
LG Jane

22.03.2016 12:53 • x 1 #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich hätte jetzt auch Poloshirts mit aufgesticktem Firmenname/-logo gesagt

22.03.2016 13:29 • #4


SonicYouth

SonicYouth

13
3
2
Hellow,

Ich stimme den Vorpostern zu, Poloshirts kämen bestimmt gut an. Aber ich verstehe, dass man Händler meidet, die anbieten, entsprechende Shirts mit dem Firmenlogo/namen zu versehen. Wir haben das beispielsweise bei unserem Hobby-Volleyballteam gesehen.
Die Preise sind einfach unverschämt, dafür dass man nur billige Basics mit einer ungeschickt draufgedruckten Schrift bekommt. Mein Tipp: Basics kaufen und zu einem Textildrucker bringen. Der macht dir abhängig von Material, Design und Shirt-Menge ein Angebot, dass man gut vergleichen kann.
Ich fände übrigens auch gerade in den wärmeren Monaten, Kurzarmhemden sehr passend.
Kann man auch schön bedrucken. Online würdest du hier einige davon finden:


lG!

23.03.2016 13:17 • #5


heiner

18
2
3
Hallo!

Ich würde nicht aufdrucken lassen sondern Logo und Text sticken lassen.
Das ist qualitativ sehr viel hochwertiger und auch sehr viel haltbarer.
Und besser aussehen tut es auch.

Gruß
Heiner

28.03.2016 19:16 • #6



Hallo salonlife,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron