Magnetgel/lack?

"

Nagellack & UV-Lack

" monsch, 23.10.2010 15:42.
monsch

monsch

264
43
Hallo ihr lieben...
Hatte heute ne Kundin (ich bin Bäckereifachverkäuferin) die ir ihr schicken neuen Nägel gezeigt hat.

WOW...dachte ich...

"mit Airbrush?"
"Nein...das ist son Magnetlack oder gel oder so" sagte sie.

Also hat schon Jemand von euch davon was gehört und kann mir/uns das mal erklären wie das funktioniert?!

Und wo es das zu kaufen gibt...und wieviel das kostet?

Es sah echt klasse aus...aber ich kanns auch nicht richtig beschreiben!
Irgendwie wie so ineinander laufende striche verschiedener Farben!

Danke schonmal...

23.10.2010 15:42 • #1


sunshine*

75
5
hey :)
also ich hab bisjetzt nur von Magnetlack gehört.
den gibts bei us nail arena.
oder in der drogerie von alessandro solls den auch geben, kostet da aber ca 13€. und essence bringt son magnetlack im november raus :D
ich selbst habs noch nicht ausprobiert, hab erst die tage in einem anderen forum erfahren, dass es sowas gibt, aber mich intressierts selbst total.
soweit ich das verstanden habe trägt man zuerst den lack auf, und hält dann den magneten vor den feuchten nagellack. und dann entsteht das muster. berichtigt mich bitte wenns falsch ist, wie gesagt, ich habe es sebst noch nicht ausprobiert.
hoffe ich konnte dir helfen.


ps: hatte al gegoogelt, von agnes b. gibts auch magnetlack und von l'oreal auch, abe hab den noch nie gesehen.

23.10.2010 16:02 • #2



Hallo monsch,

Magnetgel/lack?

x 3#3


Lilium

10
1
Hallo,

ich pers. kenne nur Magnetlacke, dazu kann man dann einen Magnet kaufen, und dann das Muster erstellen. Bspw. hier: http://www.ccbparis.de dann kann man auf "agnes b." gehen und unter den Nagellacken gibt es dann Magnetlack :)

viele Grüße

23.10.2010 16:07 • #3


msengelchen

msengelchen

626
12
5
find ich echt interessant ! überlege grade ob ich einen zum testen bestelle ...weil die zur zeit nur 2,99€ kosten statt 14,00€ !
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/i ... Code=G0_05^G1_05_40^G2_05_40_10&

23.10.2010 16:34 • #4


sunshine*

75
5
weiß einer, ob man agnes b. auch im laden kaufen kann? oder nur im internet bestellen?
mich würd dieser lack echt intressieren, aber nur für einen lack will ich nich bestellen :D

24.10.2010 17:25 • #5


monsch

monsch


264
43
aahhhaaa...alles klar.

Und gehen "normale" Magnete oder müssen das wieder spezielle sein?
Ich hätte da das Powermagnetherz von energetix! :D :wink:
Aber wahrscheinlich muss es ein besonderer sein und der kostet wieder mal mehr als alles andere!

24.10.2010 17:52 • #6


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11

24.10.2010 17:59 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das sieht ja schick aus. Nur leider bissl teuer.
Will auch haben...

24.10.2010 18:07 • #8


Nikkita

8
Zitat von sunshine*:
weiß einer, ob man agnes b. auch im laden kaufen kann? oder nur im internet bestellen?
mich würd dieser lack echt intressieren, aber nur für einen lack will ich nich bestellen :D


Soweit ich weiß, kann man die nur bestellen, aber die Bewertungen beim Magnet sind nicht grad positiv^^ Bin ja erstaunt, was es immer wieder für tolle Sachen gibt.

24.10.2010 18:34 • #9


sunshine*

75
5
ich denke mal, es kommt or allem auf den nagellack an und weniger auf den magneten. im lack müssen spezielle pigmente enthalten sein, die auf den magneten reagieren und sich verschieben.

schade, dass man nur bestellen kann. alessandro finde ich auch ziemlich teur 14 € für einen Lack.
dann heißts wohl abwarten, bis es den Lack von essence gibt :D

24.10.2010 22:02 • #10


Lilium

10
1
Ich habe heute den Nagellack + Magnet von Essence ergattert.
1,95 EUR für den Lack + 1,45 EUR für den Magnet, find ich ganz human.
Sobald ichs probiert habe, werd ich mich mal wieder melden:)

27.10.2010 19:19 • #11


sunshine*

75
5
ich habe mir auch den von essence gekauft. nunja... meine begeisterung hält sich in grenzen. da das ganze ja unter dem thema metallics läuft, gibts auch nur ein begrenztes farbsortiment und mir persönlich gefallen die farben nicht so besonders.
und es gibt nur einen einzigen magneten dazu. der ergibt dann ein streifenmuster auf dem nagel. es funktioniert zwar ganz wunderbar, aber ich fand, dass sah dann hinterher mit den streifen ein bisschen aus, als hätte ich dellen auf dem nagel :D
ich habs auch mal mit nem anderen magneten probiert, das funkioniert auch.l werd dann mal schauen ob ich irgendeinen magneten mit ner schönen form finde :D

29.10.2010 17:45 • #12


Määh

Määh

1884
67
9
2
Menno, bei uns gibts die noch nich. Auch die neuen StampingSchabbis ni. So ein Mist hier.

29.10.2010 17:49 • #13


msengelchen

msengelchen

626
12
5
nicht nur bei dir nicht mandy.... :cry: bei uns gibts die neuen schabis auch noch nicht ....hab das gefühl ich wohn auf dem mond :roll:

29.10.2010 18:19 • #14


monsch

monsch


264
43
Hallo...

Also hier (raum Hameln-Pyrmont/Hannover) gibt es den Magnetlack schon von essence.
Bei DM in Springe habe ich ihn ergattert.
Der Lack mit 1,95
der magnet mit 1,45?
finde ich nen sehr guten Preis!

Leider gab es nur nch die farben schwarz, dunkel und hellbraun. Naja, auch nicht weiter tragisch...aber sowas wie gelb/türkis oder rosa wäre super!

Habe es natürlich auch gleich ausprobiert.
Als Tip:
Keine frenchspitze machen da diese sonst durchscheint.
Grund:
Der Lack sollte so dünn wie möglich aufgetragen werden damit das Muster gut/besser zur geltung kommt!

Na dann viel Spaß...

01.11.2010 17:12 • #15



Hallo monsch,

x 4#15