Mal was knalliges

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Marv_Bradshaw, 25.01.2017 22:19.
Marv_Bradshaw

Marv_Bradshaw

31
7
6
Verwendetes Material: Haftgel, Aufbaugel klar, Versieglungsgel alles von RM

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Frenchtips

Da mir der Winter zu grau ist, hab ich mir gedacht ich mache mir mal farblich was auffälliges. Ich hab die Modellage nach dem Versiegeln matt gebuffert und das Glitzer als "Sugareffekt" gearbeitet. Ist sicherlich noch nicht perfekt geworden aber das Ergebnis gefällt mir recht gut.

Liebe grüße. :)

25.01.2017 22:19 • #1


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo Du,
leider sind die Bilder ziemlich milchig und daher schwer zu erkennen, was ich erkennen konnte ist, dass Du am RF die Seitenlinie zu dolle befeilt hast - da ist Glitzer weg und beim RF hast Du da Glitzer auf die andere Farbe aufgetragen? weil es jetzt hubbelig wirkt. Bin selber auch noch Anfänger, dass ist mir halt so auffällt, vielleicht sehn noch ein paar Profis mehr. Die Farbe find ich gar nicht mal schlecht, wenn ich auch kein Pink-fan bin.

LG Smilnail

27.01.2017 18:02 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag