Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Silverflower, 07.07.2013 15:05.
Silverflower

Silverflower

326
26
10
also ihr lieben,

ich staunte nicht schlecht als gestern doch noch mein paket kam mit dem "starterset" (und mit dem pinsel :lol: )
habe dann gleich nochmal wieder losgelegt, diesmal mit den jolifin gelen die im set waren und mit tips. ich muss sagen, tips sind mir ein wenig zu kompliziert.... mit dem zurechtfeilen, weil keiner passt und so weiter.

ich habe extra versch. nägel beim nailtrainer genommen und da der "naturnagel" am nailtrainer schon so gebogen war, sieht der extrem krallig aus, finde ich... aber ich musste den tip ja so ankleben... naja ;) und der aufbau ist auch zu flach.
schaut euch das einfach mal an :oops:

LG Nina

achso, habe fast 2 stunden daran gesessen :?
seite 1 Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;) in Anfänger Nageldesign seite 1.jpg
seite 1
1288 22.73 KB
Seite 2 Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;) in Anfänger Nageldesign seite 2.jpg
Seite 2
1192 23.3 KB
daumen seite Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;) in Anfänger Nageldesign daumen seite.jpg
daumen seite
1269 22.89 KB
daumen tunnel Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;) in Anfänger Nageldesign daumen tunnel.jpg
daumen tunnel
1275 20.98 KB
tunnel ansicht Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;) in Anfänger Nageldesign tunnel.jpg
tunnel ansicht
1198 18.26 KB
daumen oben Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;) in Anfänger Nageldesign Daumen oben.jpg
daumen oben
1266 23.88 KB
komplette hand Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;) in Anfänger Nageldesign komplett.jpg
komplette hand
1227 33.17 KB

07.07.2013 15:05 • #1


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Ich bin zwar selber noch ein Anfänger, aber Sage mal, was mir auffällt

Smileline ist zwar sauber aber lächelt zu wenig..an sich sieht alles auch schon sauber aus.

Zu wenig bis gar kein Aufbau, auf jedem fall nicht auf dem stresspunkt.

Schaufeln ein wenig

Baseline nicht gerade

Tunnel ok, aber c-Kurve konnte ausgeprägter sein und bissle dünner (mein Geschmack)

07.07.2013 15:15 • #2



Hallo Silverflower,

Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;)

x 3#3


Silverflower

Silverflower


326
26
10
mhh, ok.
dabei dachte ich, ich habe schon sehr viel gel "draufgepinselt"...

ich gebe auch ehrlich zu, das ich meinen ersten versuch mit der schablone besser fand als mit den tips.

aber trotzdem danke ;)

07.07.2013 15:24 • #3


Ex_Mitglied

Ich schließe mich Thien ThanNho an. Aber das kommt mit der Zeit. >Für den 2. Versuch schon nicht schlecht und wirklich schon recht sauber gearbeitet.

07.07.2013 15:24 • #4


Silverflower

Silverflower


326
26
10
danke =)

07.07.2013 15:31 • #5


x_Heike_x

.. sieht irgendwie gut aus .. also ich hatte mir auch Tips mitbestellt und habe einen am Nailtrainer verarbeitet. Ich finde das extrem schwierig den Übergang zu feilen ohne den Naturnagel ( also den Nailtrainer-Naturnagel :mrgreen: ) zu beanspruchen. Ich finde das mit Tips zwar leichter und schneller, aber ich bleibe für mich bei der Modellage.

07.07.2013 16:38 • #6


Silverflower

Silverflower


326
26
10
ja ich finde das uch nicht einfach und ich finde sogar das es deswegen länger dauert...
aber danke =)

07.07.2013 17:30 • #7


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Ich weiß nur wie es aussehen sollte, worauf man achten muss, aber es umzusetzen ist wirklich nicht leicht und da Sage ich mir nur: üben, üben, üben :-D

Ich kann das Buch nail Designer in Perfektion Super empfehlen

07.07.2013 17:45 • #8


x_Heike_x

..bei Amazon ist das Buch von 2008. Gibt es das auch neuer ?

07.07.2013 17:48 • #9


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Nein, bis jetzt gibt es die 4. Auflage aber es ist das beste Buch, über Nageldesign...sieht man auch schnell an dem Bewertungen in amazon.

Es hilft mir jedenfalls sehr und befasst sich mit

Anatomie
-Dermatologie
-Hauterkrankungen
-Nagelerkrankungen
-Hygiene
-Produktchemie
-Gefahrenkennzeichen
-Kosmetikverordnung
-Materialkunde
-Statik der Modellage
-Gelsystem
-Meisterschaftsmodellage
-Technik
-Geräte
-Pflege

Alles was man wissen sollte

07.07.2013 17:53 • #10


x_Heike_x

.. danke für die Info :) Ich will ja nur mir die Nägel mache, da ist das Buch vermutlich zu überdimensioniert ..

07.07.2013 18:56 • #11


Silverflower

Silverflower


326
26
10
hallo ;)

hier nun mein 3. versuch, diesmal wieder nur mit einem nagel...
ach ja... der liebe AUFBAU :roll:

diesmal habe ich mir mit ihm wirklich mühe gegeben, glaube aber, das er nicht richtig "rund" gefeilt wurde ;) - und die seiten sind auch nicht so schön...

freue mich schon auf die Kritik :P

LG Nina
tunnel Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;) in Anfänger Nageldesign tunnel.jpg
tunnel
1053 17.7 KB
seite 2 Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;) in Anfänger Nageldesign seite 2.jpg
seite 2
1067 19.17 KB
seite 1 Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;) in Anfänger Nageldesign seite 1.jpg
seite 1
1069 22.34 KB
oben Mein 2. Versuch, french weiß, ganze hand ;) in Anfänger Nageldesign oben.jpg
oben
1021 22.91 KB

07.07.2013 20:42 • #12


Silverflower

Silverflower


326
26
10
mhhh, das letzte bild schief-ups ;)

07.07.2013 20:43 • #13


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
dadurch, dass der tip so stark nach unten krallt, ist leider auch der aufbau falsch :nixweiss:

was für tips hast du benutzt?

zu den ersten bildern: die sehen sehr dick aus die nägel. ausserdem schaufeln sie etwas und wie gesagt könnte das french mehr lächeln... auch da: zu krallig und deshalb ist der aufbau nicht richtig.

du musst auf jeden fall darauf achten, dass du die basislinie erst gerade feilst (untere seiten, sollten gerade aus dem "nagelbett" herauslaufen). und vielleicht kürzt du die tips etwas mehr, das hilft auch leicht gegen krallen. :wink:

07.07.2013 21:05 • #14


Silverflower

Silverflower


326
26
10
ich habe die jolifin tips benutzt die im set mit enthalten waren.
aber wie soll man sie denn aufkleben? würde ich sie "gerade kleben" dann würde die auflagefläche nicht komplett aufliegen... mhhh :/

aber danke. ich werde es weiter probieren ;)

07.07.2013 23:01 • #15



Hallo Silverflower,

x 4#15