Mein Auazeh :)

"

Pediküre & Fusspflege

" TitusMaus, 10.02.2010 15:35.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hallöchen Ihr Lieben :)

Nun hab ich es endlich mal geschafft meine Fussnägel wieder bissel zu erneuern.
Hab nur ganz schlicht bissel Glitzer und nen Stamping.

Aber eig. wollt ich Euch ja meinen Auazeh zeigen :(

Er is nu vom blauen ins blau-braune gewandert, ein Riss von vorn bis hinten war denn auch der Auslöser für die Blutung, tut aber net mehr weh und ich denke da wird noch mehr kommen.. naja kann passieren wenn die Türkante im Wege ist :D

Hab da nun auch nichts mehr drauf gemacht, ausser bissel Klarlack um es auch im Auge zu behalten.

LG Dani
mein Auazeh Mein Auazeh :) in Pediküre
mein Auazeh.jpg
674 106.48 KB

10.02.2010 15:35 • #1


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
Oh titus,

das glaub ich daß das weh getan hat!

Aber die schmetterlinge sind voll goldig!

LG
Melanie

10.02.2010 18:37 • #2



Hallo TitusMaus,

Mein Auazeh :)

x 3#3


Nagelpüppchen

19
2
sei bloß froh. bin mal gegen den crosstrainer gelaufen in meinem zimmer, mim gleichen zeh und da war er gebrochen...haarriss besser gesagt 2 stück...das tat weh...konnten nichtmal was drum machen schiene gips oder so wegen von selber zusammenwachsen weil halt haarriss

10.02.2010 21:47 • #3