12

Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti

"

Schulung, Ausbildung & Job

" spotzal, 03.03.2019 17:14.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Hallo meine lieben (:

ich melde mich zurück..
wie ihr lesen könnt - ich hatte eine neue Schulung bei Angela Petteruti (sie ist Trainerin bei Nailover).
https://www.facebook.com/AngoliNails/

Aufmerksam wurde ich durch eine kleine Gruppe bei FB.

Ein Einzeltraining hat mich 450Euro gekostet.

Ich war so begeistert von Angela und ihrer Herzlichkeit! (: Da machte das Lernen direkt Spaß.
Sie hat mir so viel gezeigt und mir so vieles erklärt. Vieles wusste ich bereits, dank unserer lieben @Ginger hier. Bei der ich ja auch schon zwei Schulungen gemacht hatte (:

Schulungszeitraum war 1 Tag von 9 Uhr bis 15 Uhr (haben aber ganze zwei Stunden überzogen^^) ... mein Zertifikat hielt ich dann also um 17 Uhr endlich in den Händen und ich war sooooo sooooo glücklich und fasziniert über mein eigenes Ergebnis.

Thema war im übrigen Refill und Pick Up bzw auch noch Neumodellage dazu.

Die Schulung fand in Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart statt. ich hatte somit eine Anreise von ca 3-4 Stunden.

Die Qualität der Gele bzw der Produkte generell von Nailover hat mich sehr angesprochen, weshalb ich zu Hause angekmmen erstmal bestellt hab ^^

Gearbeitet habe ich mit Gel und auch mit dem Acrylgel. Acrylgel war für mich Neuland. war bislang immer zu doof dafür ^^ aber gestern hat es dann nach einiger zeit etwas funktioniert (:

Also hat sich die Schulung wirklich sehr für mich gelohnt!

Vorher-Nachher Bilder sind angehängt (:
Refill und Pick Up Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5117.JPG
Refill und Pick Up
729 55.92 KB
Refill und Pick Up Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5116.JPG
Refill und Pick Up
691 50.82 KB
Refill und Pick Up Schulung Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5114.JPG
Refill und Pick Up Schulung
763 51.96 KB
Schulungsergebnis Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5113.JPG
Schulungsergebnis
753 96.52 KB
rechte Hand für Neumodelage Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5106.JPG
rechte Hand für Neumodelage
681 134.93 KB
linke Hand für Refill und Pick Up Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5102.JPG
linke Hand für Refill und Pick Up
689 130.79 KB

03.03.2019 17:14 • x 4 #1


Studio S PhönixSee

Studio S PhönixS.

1
Ja die kann was... Interessiere mich auch für die Schulung und Produkte! Bisher ist es mir zu weit weg.. Erzähl mal was du jetzt für Produkte hast.. Und was die von nailover können!

03.03.2019 17:53 • #2



Hallo spotzal,

Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti

x 3#3


Ginger

Ginger

10403
121
70
5191
ui, toll!
freut mich, dass die schulung ein erfolg war. und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, klasse! :daumen:

03.03.2019 19:01 • x 3 #3


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Die Ergebnisse sind klasse. Du kannst echt super stolz auf dich sein :)

03.03.2019 19:20 • x 1 #4


smilnail

smilnail

3337
66
45
2153
Wunderschöne Ergebnisse!

03.03.2019 19:59 • x 1 #5


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
Danke euch (:

Der Weg lohnt sich alle mal ! :)

Wenn die Sachen da sind, kann ich sie euch hier auch reinstellen und berichten :)

03.03.2019 21:40 • x 3 #6


Sonne88

Sonne88

333
5
358
Wow, das sieht aber toll aus! :-)

05.03.2019 23:14 • #7



Hallo spotzal,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag