Mein erster nagel mit acryl! ohne schulung

mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Hier im Forum findest du viele Tips, schau einfach mal durch. Und wenn du Fragen hast frage

13.03.2009 22:05 • #31


marilynjette


145
13
ich habe ja auch schon viel gelesen viele videos angeschaut aber man denkt trotzdem das ist so leicht! :)

naja jetzt wurde ich ja eines besseren belehrt so kanns gehen!

Ich werde nun alle nägel abmachen (auch meinen eigenen ersten :cry: )


und dann wenn alles wieder verheilt ist, es erneut versuchen!


DANKE VIELMALS

ps.: Ich finde trotzdem das der aufbau schon gut aussieht :oops: :o

(bissl eigenlob)

13.03.2009 22:09 • #32



Hallo marilynjette,

Mein erster nagel mit acryl! ohne schulung

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zwischen gut aussehen und dort wo der Aufbau hingehört ist noch ein weiter Weg.

Der Aufbau ist viel zu weit vorne, der gehört gut 1/2 cm weiter nach hinten verlagert und dann gerade raus nach vorne gearbeitet.

Bei Allgemein und Sonstiges gibts grad ein Thema über den perfekten Aufbau, schau Dir das mal an und bei den alten Wettbewerben sieht man gerade bei den 1. bis 5. Platzierten den Aufbau auch sehr gut wie dieser aussehen sollte.

Meister ist noch keiner vom Himmel gefallen und bei Acryl sagt man ohnedies: ab 100 Hände oder 1.000 Bällchen wird man erst gut.

Es sieht in den Videos oder wenn man zuschaut leichter aus als es tatsächlich ist, doch viele háben es geschaftt und Du bestimmt auch noch.

Nur deinen Nägeln solltest du eine Pause gönnen bis sie sich regeneriert haben, da eine neuerliche Modellage auf unzureichendem Nagelmaterial (fehlendes Keratin der oberen Nagelplattenschicht) ohnedies nur eingeschränkt hält und jede weitere Modellage nur eine zusätzliche Belastung ist.

Liebe Grüsse

14.03.2009 02:38 • #33


Freaky89

47
8
sorry hat sich erledigt.. hatte nich aktualiisiert^^

14.03.2009 10:03 • #34


marilynjette


145
13
i weiß ja das es nicht leicht ist und das der aufbau nicht stimmt habe ich mittlerweile auch verstanden aber i denk da hilft nur eins eine schulung und ganz viel übung!

aber ich glaub an mich und denke das i es schaffe

danke für alles

14.03.2009 11:14 • #35


Summerlove

Muss den anderen hier Recht geben, ich würde die ganz schnell abmachen und dann erstmal gar nichts drauf machen! Die Nägel sehen ja schlimm angefeilt aus! Sowas gibts ja gar nicht, wenn das aus m Studio ist, dann gute Nacht Marie!
Die müssen erstmal in Ruhe heilen!

14.03.2009 21:47 • #36



Hallo marilynjette,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag