Mein erster stiletto

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lavendelchen, 27.06.2009 14:49.
lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
so nun hat mich doch auch mal die lust überkommen mir auch mal einen zu machen
ich finde ihn gar nicht so schlecht
fürs erste mal
ich glaub emir ist dre aufbau zu flacj geworden und er ist etwas bauchig
wünsche mir ganz viel kritik von euch so das ich ihn das nächste mal besser machen kann
achja ist mein kleiner linker finger und ich hab eihn mit schablone verlängert
 Mein erster stiletto in Anfänger Nageldesign
5049_585x780_DSC00300.jpg
1555 122.82 KB
 Mein erster stiletto in Anfänger Nageldesign
5049_585x780_DSC00298.jpg
1720 156.06 KB
 Mein erster stiletto in Anfänger Nageldesign
5049_585x780_DSC00297.jpg
1620 154.48 KB

27.06.2009 14:49 • #1


Dero

505
25
24
Wow, klasse. Will mir auch solche machen, hab nur Angst, das die gleich abbrechen und ich Jemanden pieckse.

27.06.2009 19:11 • #2



Hallo lavendelchen,

Mein erster stiletto

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
also wegen pieken un dso da passt man automatisch schon auf
also meine tochter hab eich noch nicht weh getan :P
ansonsten ist hier ein video drin wie man die macht musst dir mal anschauen
bin mal gespannt wie lange meiner hält

27.06.2009 19:16 • #3


Dero

505
25
24
Werd ich mir mal anschauen. Nur noch eine Frage: Sind die mit Schablone verlängert oder sind das diese Tips? Ich habe was gegen Tips, passen sich nie der Nagelform an. :(

27.06.2009 21:23 • #4


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
der ist mit schablone gearbeitet
weiß nicht ob man mit tips den auch machen kann

27.06.2009 22:01 • #5


Dero

505
25
24
Ja kann man machen, die haben auch schon diese Form (natürlich vertige). Und wie bekomme ich die so schön hin? Mit Gel geht das wahrscheinlich nicht, oder? Hast Du auch wahrscheinlich auch mit Acryl gemacht, oder nicht?

27.06.2009 22:10 • #6


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
ich arbeite auschließlich nur mit gel und mit einem kleinen dünnen pinsel und ne ruhige hand
lila gel ist von pmn das glitzer gel sliber von eubecos un ddas lila glitzer gekauft ausm schlecker und mit versiegelungsgel gemischt
lg anne

27.06.2009 22:13 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Für einen ersten Stilo gar nicht schlecht, Aufbau ist vollkommen ok.
Die Form (das bauchige) stimmt noch nicht so ganz bekommt man aber mit ein bischen Übung hin. Du musst einfach den gesamten Seitenverlauf etwas spitzer feilen.

Liebe Grüsse

27.06.2009 22:14 • #8


Dero

505
25
24
Nimmst Du dafür ein dick viskoses Gel oder ein mittel viskoses?

27.06.2009 22:18 • #9


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
ups das violett french war von cameleon oder so
das auffbau gel ist von pmn
also zuerst hab eich mitt mittelvikosen aufbaugel gearbeitet das was ich jetzt habe von pmn ist dickvikose
find eich persönlich etwas schwerer zu arbeiten aber es verläuft auch nix
ich kaufe mir zum probieren immer die 5 ml töpfe un dich glaub eich bleib ebei pmn gefällt mir sehr gut zumal die nicht so vergilben wenn man mal kein uvlack drauf hat und schnel ins soli hüpft
das versiegelungsgel habe ich von pmn

28.06.2009 13:46 • #10


Dero

505
25
24
Ich nab mal mit mittel viskos die Verlängerung gemacht, ist voll in die Hose gegangen. Mit dick viskos hab ich auch schon mal gemacht, war zu wulstig. Hab dann mit Acryl gemacht, war o.k gewesen. Es zwar kein Stiletto sondern die gerade Form, aber es hat dann geklappt.

28.06.2009 18:12 • #11


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
ìch habe seit 3 tagen auch stilos drauf war ebenfalls mein erster versuch.

hab mir auch gleich meinen mitelfinger gaaaanz übel verletzt sei blooooos vorsichtig :D

aber ich würd sagen das es zu bauchig ist für einen stilo erinnert eher an mandel..

29.06.2009 00:33 • #12


Glitzi

Glitzi

50
9
Sehr schön geworden, wie lang hast du die auf der Schablone gemacht das waren keine 5, oder? Lg Glitzi :?:

29.06.2009 08:54 • #13


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
öhm darauf habe ich nun gar nicht geachtet
aber was mir auffällt ist weil ich bin hier in einer gegend wo das nun gar nicht gang und gebe is sowas zu haben un dbekomme extrem viel negatives zu hören
aber das ist weil die fischköppe hier sowas nicht kennen aber ich finde ihn toll die ganze hand würd eich nun nicht machen so kleiner finger ist schon was anderes
oder wie ist das bei euch?

29.06.2009 18:58 • #14


Sprudel

1316
102
1
Zitat von lavendelchen:
öhm darauf habe ich nun gar nicht geachtet
aber was mir auffällt ist weil ich bin hier in einer gegend wo das nun gar nicht gang und gebe is sowas zu haben un dbekomme extrem viel negatives zu hören
aber das ist weil die fischköppe hier sowas nicht kennen aber ich finde ihn toll die ganze hand würd eich nun nicht machen so kleiner finger ist schon was anderes
oder wie ist das bei euch?


Sogar in der Großstadt Frankfurt ist sowas nicht kommentarlos zu tragen. Die Menschen sind und bleiben intolerant .... mein Fall ist es auch nicht, aber ich muß es ja nicht tragen. Deswegen lasse ich trotzdem andere Leute in Ruhe, die es mögen und damit zu recht kommen.

Sogar die Chefin von Unguis macht manchmal solche Äußerungen wie "solche Nuttenspieße" "Nuttennägel". Das ist dann ganz besonders unprofessionell wenn man Ausbilder ist und Gele verkauft. Verwunderlich ist, daß einem wildfremde Menschen immer wieder ihre Meinung aufdrücken, obwohl man sie weder danach fragt, noch sich für deren Meinung interessiert .....

Jedem das seine. Von der Kunstfertigkeit her finde ich Deine Arbeit toll.

LG Kathi

29.06.2009 20:19 • #15



Hallo lavendelchen,

x 4#15