3

Mein Fluch mit der Zunft der Frisöre geht weiter.

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
So meine Lieben
ich hab jetzt Tage gekämpft und gestern dann zum Telefon gegriffen und meinen nächsten Termin (der vor einer Hochzeit ist/war) auf eine andere Dame legen lasen. Mein Frust war wohl sehr spürbar.
Die Dame am Telefon war sehr nett, ich hätte sofort in den Laden kommen können.
Aber ich will die Haare nicht noch kürzer :oops: und sie konnte mir nur Abscheiden, Um-schneiden, Anderes-schneiden anbieten, aber ich will nichts mit schneiden. :flehan:
Das konnte sie verstehen, wir haben jetzt den deal das ich bis Sa reinkommen kann, wenn ich den Kampf doch noch aufgeben will.
Aber das wird dann ne Kurz Haarschnitt... Und das ist die Falsche Richtung.
Zur Zeit ist mein Hut mein Bester Freund. :flehan: :mrgreen:
Komisch war nur das sie gar nicht Überrascht war, als ich sagte bei wem ich Kundin war. :dumm:

Iro hab ich auch ein paar Jahre getragen ,aber das ist nun kurz... und mein Mann will das glaub ich nicht wieder … mein Färbe Drama was das auslösen würde, mit Muster und so … Hihihihi

Ach ich hab keine Ahnung... ich bin nur froh das ich nicht alleine kein Frisör spreche und auch andere sich nicht erklären können warum der andere im Spiegel einen nicht verstanden hat.

23.04.2014 20:30 • #16


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Zitat von helruna:
hab jetzt n iro, nachdem ich mein leben lang haare bis zum hintern hatte, und ende mai hab ich einen tattootermin für über den ohren die kopfseiten.

Ach das ist ja cool! Möchte das gerne sehen wenns fertig ist :herz:

23.04.2014 21:04 • #17



Hallo Van Abby,

Mein Fluch mit der Zunft der Frisöre geht weiter.

x 3#3


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Van Abby ich hoffe für Dich dass alles gut wird! Ja das ist schon merkwürdig, dass die Dame nicht überrascht war... Ob sie wohl den richtigen Job ausgesucht hat?! Im Sinn von: was ist denn Deine Friseuse von Beruf? :nixweiss: Ich würde mich auch total nerven! Tut mir leid für Dich! :knuddel:

23.04.2014 21:09 • #18


helruna

helruna

1639
58
59
475
mal sehn.....ich stell nicht so gern bilder von mir rein, aber ok, eigentlich gibts schon megaviele.
paparrazzis halt-lol...
hmmmmm, wie wäre es denn, wenn ihr zum friseur geht und dem sagt, ihr zahlt nicht, wenns zu kurz abgeschnitten wird. was meint ihr, wie die plötzlich aufpassen können.
sonst lassen die nämlich gern ihrer schnippelwut freien lauf.
mir lassen die das meistens zu lang. als ich noch lange haare hatte, hab ich die selber geschnitten.

23.04.2014 21:49 • #19


Van Abby

Van Abby


1200
8
3
Am Telefon war ja nicht der Herr der mir den Haarschnitt verpasst hat, sondern eine andere Dame. Aber ich hab so das Gefühl das der Neue nicht so gut angekommen ist. Aber das ist ja nicht mein Problem.

Als ich noch Kurz trug war immer die Frage sind sie sicher das es so kurz soll. da war ich aber auch noch schlank und da ging das alles, aus meiner Sicht. :D
Aber vorab zusagen, das ich nur noch zahle wenn es nicht zu Kurz ist, ist eine wundervolle Idee.

24.04.2014 19:37 • #20


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich kann so mit euch mitfühlen, hatte jHrelang eine kirzhaarfrisur mit undercut und letztes jahr hab ich sie mor wachsen lassen, war nicht leicht, da einfach kein schnitt drinnen war und alles bescheiden aissah, dann im sept. Ging ich schneidem, sah so toll aus, hat mir so richtig gefallen!
Im nov. Hatte ich dann wieder einem friseurtermin wegen einer feier und die dame vom letzten mal war leider nocht da und ich dachte mir, tja wird schon.... Ende vom lied war dann so meine haare waren vorm schneiden vorne ca. Kinnlang danach hatten sie eine länge bis kurz unter die augen :(
Beim friseur selbst hat es mich noch nicht so gestört, aber dann zuhause, sah aus wie wenn die mir nen topf aufgesetzt hätte und drumherum geschnitten hätte :D

Jetzt bin ich am haarezuchten, möchte zur hochzeit im juli gerne einem bob, hab aich schon eine neue friseurin umd die ist echt toll :)
Leider wird soch das mit dem bob nocht ganz ausgehen, daher machte sie mir den vorschlag, mit extenions an den seiten zu arbeiten, im juni ist es soweit, da bekomm och meine neue frisur, bin schon echt gespannt :)

25.04.2014 07:40 • #21


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Grad bei einem Bob braucht man einen Frisör der es schneiden kann. Trage auch einen und hatte da auch meinen Fehlgriff leider ist der erste auch nicht so geworden wie er sein sollte da ich ihn vorn gern länger trage als hinten. Weiß Grad nicht wie man das nennt. ☺ und weil wir Grad beim Thema sind habe heute auch einen Termin, habe allerdings gestern noch einen Anruf bekommen das meine Tante krank ist und ob es ein Problem sei wenn mich jemand anderes bearbeitet. Ich hoffe das geht alles gut.....

25.04.2014 08:53 • #22


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ja so wird bei mir auch, vorne länger und nach hinten kürzer, so a la victoria beckham :)

Na dann wünsch ich für heute gutes gelingen

25.04.2014 09:04 • #23


Van Abby

Van Abby


1200
8
3
@apocalypse9955
Ich hoffe alles ist gut gegangen.

@DaVinci1
Ich hab jetzt aller Vi. B. aber ich hatte so einen uralten 20ziger Jahre Bob der Uhr Bob so zusagen. Ich neige zu Locken ab einer gewissen Länge. Und da ist es schon nützlich wenn man nicht aussieht als ob man in eine Steckdose gegriffen hat, weil alles absteht und sich nicht bändigen lasen will.
Ich drück dir die Daumen ganz fest das es nachher gut Aussieht. :daumen:

Ich hoffe das meine Haare wachsen und die Neue Dame ende Mai, wo wir zu einer Hochzeit müssen, nix mehr hinten abschneidet nur vorne angleicht und gut Föhnen kann. :nixweiss:

25.04.2014 19:03 • #24


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Was soll ich sagen....
Okay hab die Augenbrauen färben lassen und ich könnte heulen. Viel zu dunkel. Haare sind von der Farbe her wie ich es wollte gut steht ja alles in meiner Kartei, der Schnitt ist okay. Gut wenn man nun mal an jemand gewohnt ist der mit wenigen Worten die Frisur schneidet die man will ist es eben anders. Nachdem ich noch eine halbe Stunde genervt an meinen Haaren gezippelt habe und sie dann endlich alles fast so hatte Wie ich es will muss ich sagen ich bin im großen und ganzen zufrieden. Aber ich freue mich wenn meine Frisörin wieder da ist und ich nicht viel reden und zeigen muss. Gut das Haare nachwachsen...

25.04.2014 22:11 • x 1 #25



Hallo Van Abby,

x 4#10