7

Mein Nagelbeisser-Protokoll

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Honeybunny86
Arbeitszeit war 1 3/4 Std., alleine die Nagelvorbereitung waren sicher 45 Min. Die Nagelhaut war sehr widerborstig, grins.
Normalerweise mache ich vor der eigentlichen Modellage
mindestens einen Maniküretermin, leider gings zeitmässig bei ihm absolut nicht rein.....

Danke Euch allen für die Kommis und die guten Wünsche.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.

LG Jane

02.08.2013 23:24 • #31


tanja611cie

5
Echt Klasse....

03.08.2013 07:12 • #32



Hallo jane-doe,

Mein Nagelbeisser-Protokoll

x 3#3


Asuman

4
2
Super Arbeit und auch dieses mal wird es klappen.

03.08.2013 08:22 • #33


pinki70

pinki70

190
7
Hallo, super tolle Arbeit hast du da geleistet. :respekt:
Da freu ich mich grad auf meine Nagelb... die am Dienstag kommt. Bin gespannt ob ich das auch so hinbekomme, die Nägel sind auch total runtergebissen.
Hatte bisher nur 2 und die eine kommt einfach nicht weg vom Beißen, aber wir bleiben dran.

glg

29.08.2013 17:55 • #34


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich würde sofort zu Dir kommen
um mir meine Nägelchen machen zu lassen.
Du kannst mächtig stolz auf dich sein und ich wünsche deinem Neffen, dass er es wieder
schafft.

Lese gerade alle Seiten über dieses Problem(Nagelbeisser) und versuche mir
selber zu helfen. Meine Nägel waren vor meinem Rückfall 7 Jahre ohne Kauen und sie waren sehr, sehr lang.

Ich drücke euch Beiden ganz fest die Daumen > Ihr schafft es wieder> ganz bestimmt.

21.02.2014 16:51 • #35