Meine 1. Komplettmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Summerlove, 31.12.2008 09:16.

Summerlove

Hallo,

gestern hab ich 5 Stunden an meiner ersten Komplettmodellage gesessen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden.

Gel in die Nagelränder gelaufen
Smile-Line nicht so schön
Aufbau teils zu flach
Seitenlinien schief gefeilt
Stempel hat ganz schlecht gehalten bzw. liess sich schwer verarbeiten, da bin ich fast verzweifelt

Habe dann festgestellt ich hab schiefe Finger. Auch nicht schlecht. Von einer Seite siehts gerade aus, von hinten krumm und schief. Naja, muss beim nächsten Mal drauf achten und dies korrigieren.

Gearbeitet mit Emmi Studioline Gelen, Emmi Glitzer silber, Strass und Konad Stamping. Glitzer und Nailart sind auf dem Aufbau.

Nun hoffe ich das ich nicht so schnell Liftings bekomme. Ach so, vorher war eine Modellage vom Nagelstudio drauf, die hab ich fast runtergefeilt, nur noch 1 Schicht blieb stehen die ohne Liftings war.
Dateianhänge
 Meine 1. Komplettmodellage in Anfänger Nageldesign
IMG_0030.JPG
1646 124.44 KB
Rechte Hand Meine 1. Komplettmodellage in Anfänger Nageldesign
Rechte Hand
1626 113.12 KB
Linke Hand Meine 1. Komplettmodellage in Anfänger Nageldesign
Linke Hand
1588 146.36 KB

31.12.2008 09:16 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Das Design ist super schön und für s erste mal schon klasse!

Achte beim nächsten Mal auf die Seitenlinien, du hast kaum Aufbau und auf dem letzten Bild sieht s aus,als sei das French unterschiedlich und im Daumen ist ne Ecke (wirkt auf dem Bild so)

Ich achte immer darauf,dass das French vom Zeige-,Mittel- und Ringfinger identisch ist,denn wenn du deine Hand betrachtest ,liegen die 3 Finger sehr nah beeinander und da fällt ein Unterschied sehr auf!

LG Ute

31.12.2008 10:17 • #2



Hallo Summerlove,

Meine 1. Komplettmodellage

x 3#3


Summerlove

Hallo Ute,

dankeschön für dein Feedback!
Ja, ich weiss, ich muss echt mit dem French mehr üben. Werde das mal auf Tips versuchen.
Das mit der Ecke auf dem Daumen wirkt nur auf dem Bild so.

31.12.2008 11:30 • #3


Sprudel

1316
102
1
Das Design gefällt mir sehr gut!

31.12.2008 12:24 • #4


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Witzig, die Sterne habe ich auch gerade drauf (aber in rot) :lol:

31.12.2008 21:41 • #5


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Babytalo:
Witzig, die Sterne habe ich auch gerade drauf (aber in rot) :lol:


Auf welcher Schablone sind die denn?
Alles Liebe zum neuen Jahr von
Kathi

01.01.2009 03:52 • #6


Summerlove

Hallo Kathi,

die ist auf der Konad Schablone M3.

Frohes neues Jahr wünsche ich!

01.01.2009 10:08 • #7


sabineffm

13
1
... ich find die auch sehr schön ...
sabine

01.01.2009 15:28 • #8



Hallo Summerlove,

x 4#8