4

Meine 1.Nagelmodelage mit dem Versuch"Baby-Boomer"

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tinke, 18.07.2012 06:57.
Tinke

Tinke

38
3
Guten Morgen ihr lieben,

dann will ich mich auch mal eurer Kritik stellen.

Hab vor ca. 2/3 Wochen angefangen mir die Nägel selber zu machen, erstmal auf ein paar Tipps und als mir ein Nagel weggebrochen ist an mir selber.

Hab jetzt zum erstenmal meine komplette rechte Hand gemacht ... gar nicht so einfach als rechtsdatsch :lol:

Fand diesen Baby-Boomer Look ja so toll und hab mich daran versucht - man ist der kompliziert gewesen für mich...

Was mich nur nervt, ich passe die ganze Zeit auf das kein Gel an die Nagelhaut kommt, und es klappt ganz gut, bis ich die versiegelung auftrage, die zerläuft so schnell und schwupp ist alles dort wo es nicht sein sollte, entferne es zwar dann mit diesem Rosenholzstäbchen, aber eben beim fotografieren seh ich das es nix gebracht hat =( :cry:

Aber will heut meine andere Hand machen, also werden kleine Mängel gleich noch behoben.

Aber viell. könnt ihr mir noch Tipps und Tricks geben ....

Also los ... ab ins kalte Wasser mit mir .......
Dateianhänge
Frontansicht Versuch Baby-Boomer mit Blumenstempel Meine 1.Nagelmodelage mit dem Versuch"Baby-Boomer" in Anfänger Nageldesign P1070262.JPG
Frontansicht Versuch Baby-Boomer mit Blumenstempel
3953 23.52 KB
Frontansicht vom Daumen - mein Problemfinger.Hab ein sehr kurzes Nagelbett aber  Meine 1.Nagelmodelage mit dem Versuch"Baby-Boomer" in Anfänger Nageldesign P1070266.JPG
Frontansicht vom Daumen - mein Problemfinger.
Hab ein sehr kurzes Nagelbett aber dafür ein breites.
Und nein - ich war noch nie ein Nagelkauer! =(
3635 23.66 KB
versuch Babyboomer, Seitenansicht der Finger Meine 1.Nagelmodelage mit dem Versuch"Baby-Boomer" in Anfänger Nageldesign P1070276.JPG
versuch Babyboomer, Seitenansicht der Finger
3606 13.5 KB
Babyboomer versuch, Seitenansicht vom Daumen Meine 1.Nagelmodelage mit dem Versuch"Baby-Boomer" in Anfänger Nageldesign P1070275.JPG
Babyboomer versuch, Seitenansicht vom Daumen
3607 11.79 KB
weißes French, Tunnelblick Meine 1.Nagelmodelage mit dem Versuch"Baby-Boomer" in Anfänger Nageldesign P1070272.JPG
weißes French, Tunnelblick
3460 14.29 KB
French einfach, weiß,Tunnelblick Meine 1.Nagelmodelage mit dem Versuch"Baby-Boomer" in Anfänger Nageldesign P1070274.JPG
French einfach, weiß,Tunnelblick
3472 11.98 KB

18.07.2012 06:57 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zu Bild 1..
Zeigefinger und Mittelfinger kann man seitlich noch etwas schmaler feilen, dein kleiner Finger ist schief geworden..bricht nach links weg..
Bild 2 Dein Problemfinger hast gut in den Griff bekommen,aber auch hier hätte rechts noch etwas ab gekonnt würd ich sagen..
Aufbau sieht sehr schön gleichmäßig aus...prima.. ein klein wenig weniger Material wäre auch noch ok. und hinten nicht so weit an die Nagelhaut..
Bild 3
Hier kommt dann die Materialmenge zum Ausdruck..etwas zu dick.

Ich find dein Ergebnis schon richtig richtig gut - im Moment habt ihr alle, die "Anfängermodellagen" reinstellen ein richtig guten Lauf.
Wirklich schön... freut einen sowas zu sehen...
Meine Anfänge sahen weitaus schlechter aus...

Bzgl der Haut.. setz den Pinsel beim Versiegeln gleich etwas weiter vorne an, bis alles übergelt und richtig positioniert ist,kann es dann ruhig nach hinten kriechen, wenn du etwas Abstand gelassen hast.. mehr wüßte ich dazu auch nicht zu sagen... außer.. nen Kühlakku unter den Geltopf stellen, Aber oft soll das Gel auch nicht solchen Schwankungen ausgesetzt werden..

18.07.2012 07:59 • x 1 #2



Hallo Tinke,

Meine 1.Nagelmodelage mit dem Versuch"Baby-Boomer"

x 3#3


Tinke

Tinke


38
3
Zitat von Flimmerkiste:
Zu Bild 1..
dein kleiner Finger ist schief geworden..bricht nach links weg..

> stimmt ja, ist mir gar nicht so aufgefallen, ist aber auch mein Naturnagel drunter, also nix mit Tip oder so.
Kann es sein das er so schief wächst?



Bild 2 Dein Problemfinger hast gut in den Griff bekom
men,aber auch hier hätte rechts noch etwas ab gekonnt würd ich sagen..
Aufbau sieht sehr schön gleichmäßig aus...prima.. ein klein wenig weniger Material wäre auch noch ok. und hinten nicht so weit an die Nagelhaut..

> werde ich bei der anderen Hand versuchen umzusetzten.


[color=black]Ich find dein Ergebnis schon richtig richtig gut - im Moment habt ihr alle, die "Anfängermodellagen" reinstellen ein richtig guten Lauf.
Wirklich schön... freut einen sowas zu sehen...
Meine Anfänge sahen weitaus schlechter aus...


[color=indigo]> danke schön
:bussi:

18.07.2012 09:15 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
den kleinen Finger kannst in andere Richtung feilen vorne,dann wird er opt. grade

18.07.2012 09:23 • #4


Xanthara

4908
113
26
Flimmi hat ja schon viel gesagt, nun hau ich mal mit dem Thema rein. Babyboomer ist das aber nicht, als versuch kann mans gelten lassen. Du sieht bei dir einfach noch zu deutlich die smile, die existiert beim babyboomer nicht. Die muss mehr verwischen.

18.07.2012 10:59 • #5


Tinke

Tinke


38
3
Ja das konnt ich mir schon denken, aber das war schon ziemlich kompliziert .... weiß noch nicht wirklich wie ich das anstellen soll mit den Gel damit es ein richtiger Bbaby-Boomer wird....

Hab immer nur Videos mit Acryl gefunden, nicht mit Gel ....

18.07.2012 11:22 • #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
versuch doch mal oben nen Kleks Makeup auf den Nagel zu bringen, mit m Spotti zu verteilen, bis Richtung Spitze aber kurz bevor Smile anfängt aufhören...
Dann das gleiche mit nem milchigen Frenchweiß von unten und dann beide Farben ineinenander verlaufen lassen.. so hoch und runter ziehen vorsichtig...

18.07.2012 11:35 • #7


Tinke

Tinke


38
3
Werd ich mal versuchen, heut kommt ja die linke Hand dran ....

Hab es gestern so gemacht:

soft White an die spitze, leicht nach unten auslaufen lassen,
Make Up Gel von unten nach oben auslaufen lassen,
hab es immer wieder für paar sekunden in "Ofen" gehalten,
das ganze hat ewig gedauert bis es mir halb wegs gefallen hat ... entweder zu viel weiß oder zu viel Make Up ... obwohl ich mit ganz wenig gearbeitet habe ....

Zum schluss so ein Milchiges Gel drauf .....

Puh, hab für eine Hand fas 5 h gebraucht

18.07.2012 11:45 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich hab gute Erfahrungen gemacht, wenn ich das weiße Gel aufn feines Schwämmchen gegeben und fein aufgetupft habe. Dann nochmal mitm Fächerpinsel drüber und aushärten und das gleiche Spiel nochmal mit nem neuen Schwamm und Makeupgel.

18.07.2012 11:50 • x 1 #9


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
hört sich auch gut und logisch an diese Variante....

18.07.2012 11:58 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ach so und kein hochpigmentiertes weiß nehmen, das wird fleckig.. Notfalls kann man sich etwas abfüllen und mit ein paar Tröpfchen clear mischen, um es abzuschwächen.

18.07.2012 12:01 • #11


janicka

janicka

2596
24
12
72
O.K. Die Flimmi hat schon wieder alles geschrieben. Mir gefallen sie leider nicht aber das ist normal du bist am Anfang.

18.07.2012 13:03 • #12


Tinke

Tinke


38
3
Was gefällt dir nicht?

Die Form? Der Aufbau? Das Design?

Mit nur "gefällt mir nicht" kann ich persönlich nicht arbeiten, denn das könnte ja alles mögliche sein.

Wenn hilft mir nur Kritik an der ich auch arbeiten kann ... und die möchte ich ja auch haben, sonst hätte ich sie nicht hierrein gestellt.

Aber wenn es nur das "Design" ist ... damit kann ich leben =)
Geschmäcker sind verschieden .....

Wenns dir nicht gefällt, weikl der Aufbau vorm A**** ist, dann bitte erkläutern damit ich besser werde ....

:)

18.07.2012 13:14 • #13


janicka

janicka

2596
24
12
72
O.K. Zu viel Aufbau, die Seiten stimmen nicht, die Nägel sind vorne dick, die schaufeln. Was das Muster betrifft, kann ich nicht viel sagen, ich möchte es auch mit Gel versuchen. :wink:

18.07.2012 13:32 • #14


Tinke

Tinke


38
3
Danke ... damit kann ich doch schon besser arbeiten :)

Was bedeutet "schaufeln"?

Wobei ich auch sagen muss die Fotos sind nicht gerade schmeichelhaft für meine Fingerchen :D

Mein daumen in der "Tunnelansicht" ... Oh Mein Gott... so knubbelig ist er eigentlich nicht ..... der sieht ja aus wie schwanger (der Finger - nicht der Nagel) also in Natura ist er sehr viel ansehnlicher ;-)

18.07.2012 13:52 • #15



Hallo Tinke,

x 4#15