Meine ersten Modellagen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" connii, 10.09.2009 20:29.
connii

connii

9
5
Stell euch mal ein paar Fotos meiner Modellagen rein.
Hör mir auch gerne die Kritik dazu an, denn nur so kann ich es perfekt lernen. Ich traue mich absolut noch nicht an die Schablonentechnik ran, deshalb arbeite ich nur mit Tips, oder ich mache eben eine Naturnagelverstärkung.
Bin mal gespannt, was ich so über meine Nägel lese (grins).

LG

Conny :)
Naturnagelverstärkung Meine ersten Modellagen in Anfänger Nageldesign Naturnagelmodellage.jpg
Naturnagelverstärkung
1206 106.34 KB
Naturnagelverstärkung Meine ersten Modellagen in Anfänger Nageldesign Naturnagelmodellage 1.jpg
Naturnagelverstärkung
1269 170.65 KB
Modellage mit Tip Meine ersten Modellagen in Anfänger Nageldesign Modellage mit Tip.jpg
Modellage mit Tip
1200 8.42 KB

10.09.2009 20:29 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Connii,
hier im Anfängerbereich sollten drei Aufnahmen einer Modellage zu sehen sein, um sie richtig beurteilen zu können - von oben, von der Seite und die Sicht von vorn in den Tunnel.
Und etwas schärfer...
Was ich erkennen kann, beim ersten sieht das Verhältnis von French zu Naturnagel nicht gut aus - ist aber auch Geschmackssache...
Bei den zweiten meine ich, daß der Aufbau fehlt und das French ist nicht überall gleich...
Auf dem dritten Bild würd ich sagen, die bäucheln etwas - also die Seitenlinien nochmal nachfeilen

LG Jane

10.09.2009 23:30 • #2



Hallo connii,

Meine ersten Modellagen

x 3#3


newe

73
9
Sorry, aber man kann echt nicht viel erkennen. Das erste Foto ist viel zu klein und die anderen sind leider verschwommen.

Hast Du vielleicht noch ein paar bessere? Dann bitte auch noch Tunnel- und Seitenansicht einstellen.

LG Sandra

10.09.2009 23:34 • #3


connii

connii


9
5
Erst mal danke für eure Antworten.
Ich hatte die Bilder schon reingestellt, da hab ich erst gelesen, dass ich 3 Fotos von verschiedenen Seiten brauche.. ( bin noch nicht lange hier, sorry)
Ich schau mal, was ich noch für Bilder habe, dann lade ich diese hoch.

Ganz liebe Grüße
Conny

14.09.2009 14:51 • #4


connii

connii


9
5
Hab mir jetzt ne Kamera zugelegt, damit die Bilder auch ein bisschen besser werden. :)
Vielleicht kann man bei dieser Modellage mehr sehen.. Da hatte ich das Problem, dass der Mittelfinger in den " Himmel" zeigte. Das sah von der Seite aus wie im Horrorfilm, als fiele der komplette Nagel gleich ab!

Freue mich über Kritik, damit ich besser werde.

LG
Conny
Modellage mit Tipps Meine ersten Modellagen in Anfänger Nageldesign 14.jpg
Modellage mit Tipps
1075 97.52 KB
13 Meine ersten Modellagen in Anfänger Nageldesign
13.jpg
1269 97.51 KB
15 Meine ersten Modellagen in Anfänger Nageldesign
15.jpg
1090 135.51 KB
16 Meine ersten Modellagen in Anfänger Nageldesign
16.jpg
1119 106.17 KB
12 Meine ersten Modellagen in Anfänger Nageldesign
12.jpg
1132 103.2 KB

14.09.2009 15:21 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
versuche deine kamera mal scharf einzustellen ist schwer was richtig gut zu erkennen
lg anne

14.09.2009 19:07 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Das einzige was richtig auffällt, das bei fast keinem der gezeigten Bilder das Verhältnis French zu Nagelbett passt. Das die Seitenlinien nicht parallel sind und der Aufbau der für diese Längen notwendig ist, fehlt und die einzelnen Nägel ungleiche Formen haben.

Bei richtigen Himmelfahrtsnägeln kommt man mit einem Tip nicht sehr weit, da ist es um ein vielfaches besser mit Schablone zu arbeiten und den NN auf ein Minimum zu kürzen und die Schablone mit einer leichten Neigung nach unten anzusetzen.

Kann man aber alles lernen, dafür gibts Ausbildungsstätten welche Problemseminare speziell dafür anbieten.

14.09.2009 22:30 • #7



Hallo connii,

x 4#7










cron