Meine Gelmodellagen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" darkling, 13.07.2009 19:49.
darkling

darkling

142
14
516
3
hallo bin ganz neu hier und mache erst seit 2 monaten gelmodellagen - insgesamt 5 bis jetzt. hab erst jetzt gesehen welche ansichten man hier braucht werde sie einstellen sobald ich wieder zu der dame komme :-)
vielleicht habt ihr ja anhand dieser bilder schon genügend verbesserungsvorschläge... was ich vermute ;-) aber bin sehr froh drüber!

die mit der lila ecke waren meine allerersten an einer freundin - sehr dick und unförmig :oops:

die roten sind meine eigenen derzeit
die weissen mit den silberlinien hab ich vor paar tagen einer freundin gemacht und finde sie eigentlich nicht so übel als 3. versuch aber ich kann das ja nicht wirklich beurteilen... aber ihr gefällts :lol:

danke im voraus! lg
Dateianhänge
 Meine Gelmodellagen in Anfänger Nageldesign
8154_585x780_DSC00925.jpg
1021 179.47 KB

13.07.2009 19:49 • #1


darkling

darkling


142
14
516
3
die letzte (neueste) die ich gemacht hab
Dateianhänge
 Meine Gelmodellagen in Anfänger Nageldesign
8154_585x780_DSC00996.jpg
1223 146.53 KB

13.07.2009 19:51 • #2



Hallo darkling,

Meine Gelmodellagen

x 3#3


darkling

darkling


142
14
516
3
meine derzeit
Dateianhänge
 Meine Gelmodellagen in Anfänger Nageldesign
8154_750x562_jh%20373.jpg
996 102.03 KB

13.07.2009 19:51 • #3


darkling

darkling


142
14
516
3
bitte nicht wundern über die roten stellen auf meinem nagelbett... kommt nicht vom übermäßigen befeilen sondern von einer schlechten nageldesignerin... sind druckstellen mmit denen ich mich seit ewigkeiten rumplage weil die mir damals so viel material draufgepappt hat - bilden sich nur sehr langsam zurück drum bin ich mit dem aufbau bei mir eher vorsichtig... :( vielleicht weiss da ja jemand rat!?!

13.07.2009 19:57 • #4


Layca

Bild 1 )

Sind die seitenlinien nicht gerade also unterschiedlich noch am feilen üben ;)
Das French schaut zu dick aus;)
Einen AUfbau kann ich da auch nicht sehen ;)
Und es schaut so aus als ob du mit dem gel zu nahe am nagelrand arbeitest

Bild 2)

Sind die seitenlinien bei einigen fingern schon besser aber an einigen sind sie noch nicht gerade überein.
das french schaut an einigen fingern auch noch ein wenig dick aus..
und die smilie könnte ein wenig mehr lachen, aber das is nur mein geschmack;)

Bild 3 )

Da sie echt lang sind, fehlt da der aufbau denn ohne den kann so ein langer nagel kein halt und keine stabilität haben und könnte brechen soweis ich weiss.

seitenlinien schauen da gut aus...

bin kein profi aber ich denke das ich das schon erkennen kann..


lg ansonsten tolle arbeiten

13.07.2009 20:19 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das French kannst du tiefer ansetzen, man sieht teilweise schon die natürliche Smile durch und grade bei den Roten auf das Verhältnis Nagelbett zu French achten, du hast teilweise (Mittelfinger) etwa 50:50 und das sieht dann etwas unförmig aus. Da wäre Covergel zu empfehlen,das verlängert optisch das Nagelbett und das French kann höher gesetzt werden. Aufbau scheint bei den beiden ersten Modellagen okay zu sein, um sicher zu sein bräuchte man aber noch die Tunnel und Seitenansicht.
Teilweise wirkt es auch so,als wärst du zu nah an die Haut gekommen, das kann zu Liftings führen.

Ansonsten nicht schlecht für die ersten Male, weiter so!

13.07.2009 20:20 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
deine bilder mögen ja alle gut sein nur fehlen seitenansicht tunnelansicht
das ist wichtig zum berurteilen deiner arbeiten
bei dem 2. bild hätest du das french ruhig tiefer setzten können
sonst kann ich nicht so viel zu sagen
lg anne

13.07.2009 22:02 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

mal abgesehen davon, dass es sich hier um einen speziellen Bereich handelt, müssen auch die Anforderungen erfüllt werden, damit man eine Bewertung erstellen kann.

Es fehlen zu den gezeigten Modellagen die Bilder der Tunnelsicht sowie die Seitenansicht. Ohnde dies Bilder is es sehr schwer eine konkrete Aussage zu machen.

Bild 1: Nägel sind teilweise etwas bauchig, d.h. die Seitenlinien sind nicht überall parallel. Aufbau fehlt, French ist zu dick aufgetragen und hätte etwas tiefer gesetzt werden können und mehr lächeln lassen.

Bild 2) French sollte nach Möglichkeit überall gleich lächeln und nicht so aufgesetzt wirken.
Seitenlinien sind gut gelungen. Aufbau schein vorhanden zu sein.

Bild 3) Aufbau fehlt, French steht in keinem Verhältnis zum Nagelbett, Modellage wirkt dadurch unproportional.
Das die roten Stellen vom Materialdruck kommen , kann ich mir nicht vórstellen, da sie éinen sehr gleichmässigen Verlauf haben, tippe ich dabei auf Feuerringe, welche beim Refill durch zu starkes feilen vorkommen können., diese wachsen mit der Zeit raus. Da ein Nagel aber nur 3 bis 4 mm im Monat wächst, dauert das ´je nach Nagelbettlänge dementsprechend lang.

.....und bitte beim nächsten Mal drann denken, wir wollen hier auch den Blick auf den Tunnel haben und zumindest eine Hand mit Seitenansicht.

14.07.2009 00:07 • #8



Hallo darkling,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag