Meine Mallorcafüße

"

Pediküre & Fusspflege

" Nageltussi, 10.10.2007 21:00.
Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Gearbeitet mit Red-Nails Acryl.
An 3 Nägeln musste ich eine Nagelbettverlängerung machen,da ich einen bösen Unfall hatte.
Nagelforum 5 Meine Mallorcafüße in Pediküre
Nagelforum 5.jpg
990 56.13 KB

10.10.2007 21:00 • #1


fabricia

fabricia

555
18
1
Genau die richtigen Farben für den Urlaub.
Ein paar "Aua"-Bläschen sehe ich auch, ihr seid wohl zu viel am Strand auf und ab gewandert oder zu viel shoppen? :lol:

10.10.2007 22:05 • #2


Traumangela

Finde auch dass es prima Urlaubsfüsse sind.

Solltest du mal Zeit finden, lass deine linke grosse Zehe richten, sonst hast du im hohen Alter mal mit Kreuzzehen zu rechnen und das ist alles andere als angenehm.

LG

11.10.2007 00:49 • #3


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
Nein,zuviel gelaufen bin ich leider vorher......Weh tun die witzigerweise gar nicht und ich hab sie auch erst auf dem Foto gesehen..... :oops:
:Ich weiß,an beiden Zehen muss dringend was getan werden,aber leider ist erst mal die Nase dran,die ist viel schlimmer betroffen,obwohl mans gar nicht sehen kann.Vor beiden Op`s hab ich jedenfalls eine Höllenangst...... :roll:

11.10.2007 11:52 • #4


Power-Floh

Huch du hast aber ein Pech mit sovielen OP`s. :(

Aber die Nägelchen sind schön frisch und Urlaubsbunt. :D

LG
Flöhchen

15.01.2008 21:13 • #5


Nageltussi

Nageltussi


273
39
6
Ach Flöhchen.....leider ja...und um die Füßis hab ich mich immer noch nicht gekümmert.... :oops:

18.01.2008 13:53 • #6


Power-Floh

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß es nicht so schlimm wird.

Du schaffst das schon und dann wirste sehen, ein gaaaaanz neues Walkgefühl :wink:

LG
Flöhchen

19.01.2008 19:52 • #7









Pediküre & Fusspflege