Okey dann werde ich noch ein bisschen üben will nächstes jahr im januar sowieso ne schulung machen danach wird es dann bestimmt besser
bis jetzt hat sich noch keiner beschwert und es haben alle gehalten und das mit dem aufbau bekomme ich nach ein wenig übung bestimmt auch hin ....
@ Arielle : Nein ich spiele nicht daran rum ich habe nur zwei Kameras und auf der einen ist das datum nicht eingestellt.
Und dein Satz ( find die nägel wqirklich nicht schön und ich persönlich würd nicht wollen, dass meine freunin SO rumläuft....) ich habe die Bilder unetr Anfängermodellage eingestellt und nicht unter Profis ...
Und das SO auch Groß geschrieben .... ich bin klein Profie aber ich habe schon Nägel gesehen die sahen echt schlimmer aus wie meine .... Ist nicht böse geimt hört sich nur so an als wären die ganzen nägel die ich gemacht haben grotten schlecht ....
Meine Freundin und cousin ist zufrieden und sie halten.
Ich weis selbst das ich noch viel üben muss und ich es nicht perfekt kann aber dafür bin ich hier und habe es euch gezeigt und werde weiter üben...
Es ist noch kein meister vom himmel gefallen ...
04.12.2010 00:49 •