Meine Nagel Tante

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Steffe, 15.10.2009 12:28.
Steffe

Steffe

888
87
22
hey mädls,
ich muss mich grad tierisch aufregen :evil:
Hab gestern erfahren das meine Tante nun auch Nägel macht!
Das schlimme ist, sie macht es weil die bei denen wo sie bisher war alle scheiße und teuer sind und sie billiger sein will und sie denkt auch noch das sie das besser kann!

SIE HAT MIT SICHERHEIT keine schulung gemacht... ich denke sie weiß nicht mal was sie alles braucht um wirklich an anderen nägel zu machen! auch nicht was sie überhaupt benutzen sollte... kann ja sein dass sie irgend einen china mist benutzt um möglichst billig zu sein!
zum schluss benutzt sie noch so ein brilliant nail studio vom katalog!

so wie ich es weiß "kann" sie es nur vom zusehen ich wüsste auch nicht dass sie sich irgendwo (z. B. Forum ) darüber informiert hat... denn sie kennt sich noch nichtmal mit nem pc aus!

Meine Oma hat mir erzählt das sie ja immer ihrer tochter die nägel macht! DIE IST 11! das geht doch ned!


:evil: bahhhhhhhhhhhhhhhhh

ich bin auch kein profi aber ich mach auch andren nicht die nägel bis ich keine schulung gemacht hab!

15.10.2009 12:28 • #1


msengelchen

msengelchen

626
12
5
oh mein Gott... sie macht ner 11 Jährigen die Nägel ? Mit Gel ?
Nee oder ? Hast mal mit deiner Tante geredet das das net gut is.
"kopfschüttel" :shock:
lg Sandra

27.11.2009 08:34 • #2



Hallo Steffe,

Meine Nagel Tante

x 3#3


Steffe

Steffe


888
87
22
Hey Engelchen...

mir brennt es auf den Fingern ihr die Meinung zu geigen....

Sie hat noch einen Hammer gebracht.... und zwar folgendes:

Letzten Samstg hatten wir Taufe von unserem Zwerg und sie hatte bisher nicht abgesagt... ich fragte sicherheitshalber nochmal nach ob sie kommt da ich das wissen musste wegen kaffee trinken danach... dann schreibt sie sie könne leidern nicht kommen weil sie 3 vollmodelagen machen muss ( was sind denn 3 vollmodelagen ? ) ich meinte dann nur: ahso ja dann viel spaß!
ja es täte ihr leid aber sie braucht das geld weil sie umziehen muss... ( sie hat ihren sohn zu unsrer oma ausquatiert und braucht jetz ne kleinere wohung weil sie dann weniger geld an miete ausgeben muss!)
dann hab ich ihr als antwort gesimst sie soll erst mal ne schulung machen und gewerbeanmelden aber wenn schwarzarbeiten wichtiger ist als familie dann sieht man ja welchen wert man hat! auf einmal machte sie alles nur noch zum üben weil sie sich ja ein 2. standbein aufbaun will und schulung so teuer ist! und die termine hätte sie vorher schon gehabt und ich soll nicht sauer sein... wir holen das nach! Mit der ollen will ich gar nix nachholen die soll mich blos in ruhe lassen!


Ich weiß das sie die termine nicht schon vorher hatte und sie hat nichtmal den funken hirn dann mir wenigstens abzusagen geschweige denn die termine zu verschieben.... was bestimmt jede freundin versteht... dann angeblich macht sie es nur freundinnen!

Meine Oma - ihre Mutter - hat mir dann nochmal erzählt das sie auch der kleinen die Nägel gemacht hat... und ich ihr kein wort glauben soll... tu ich auch nicht... sch***Lügerei...

Der Hammer bei der Taufe war dann ( sie war nicht da hatte aber ein geschenk für den kleinen mitgegeben ) was sie ihm geschenkt hat....
Einen Kasettenrecorder wo man auf kassetten raufsingen kann und so...
was bitte soll ein 9. Monate altes kind mit so nem recorder?


ich war echt soooo sauer... wär die vor mir gestanden hätt ich ihr ins gesicht gespuckt echt.. sowas blödes gibts auch nicht oft auf der welt!

27.11.2009 10:59 • #3


nancy33

hi..

dass deine tante sich selber und ihren freundinnen die nägel versauen will, ist ihre sache... und die der freundinnen...
...aber dass sie ihrer 11 jährigen tochter gelnägel macht, finde ich unverantwortlich!

und wegen dem kassenttenrecorder........sorry...ich musste echt lachen...
reg dich nicht darüber auf....es gibt immer wieder leute, die vorher nicht überlegen, oder denen es einfach sch....egal ist was sie verschenken....hauptsache mal eben WAS gekauft, um damit es nicht heißt...sie hätte nix geschenkt.....sie scheint einfach nur blöd zu sein (sorry).......hat ja auch ihrer eigenen tochter gelnägel gemacht :lol: .....
man man man...ich kenne auch solche...

27.11.2009 13:50 • #4


Betti

Hallo,
wahnsinn sowas.
Bis jetzt war ich immer traurig, dass ich in Deutschland fast gar keine Verwandschaft habe.

Aber wenn ich so alles mögliche mibekomme bin ich froh darum.
LG
Betti

27.11.2009 14:06 • #5


Steffe

Steffe


888
87
22
mir ist es ja eigentlich egal ob sie sich und ihren freunden die nägel macht... aber erst erzählt sie mir dass sie das geld braucht - also schwarz arbeitet und dann das sie nur übt!

von mir aus zaubert sie allen ihren damen nagelpilze auch ihre sache! aber ich finde es unverantwortlich....

27.11.2009 14:12 • #6


Betti

verhindern kann man nichts und Aufregung schadet immer einem selber.
Die Leute ändern geht auch nicht. Nur eins kann man vielleicht hoffen wenn
sie anderen die Nägel macht und es ist dann schlecht bleiben die von alleine dann weg normalerweise.
meine Devise ist einfach wegbleiben und so gut wie keinen Kontakt zu haben mit Leuten die ich nicht mag.
Letztendlich ist das die Verantwortung der Eltern wenn sie eine Nagelmodellage in dem Alter zulassen. Und man hat Verantwortung in erster Linie für sich und seine Familie und für das was man selber macht.
Den Rest musst man sich genau überlegen wie und bei wem es wirklich notwendig ist sich in Angelegenheiten von anderen selbst wenn es Verwandschaft ist einzumischen.
So kannst Du ja wenigstens die Mutter der 11 Jährigen und diese selbst darauf hinweisen aber mehr kann man da glaube ich nicht machen.
LG
Betti

27.11.2009 15:31 • #7


Steffe

Steffe


888
87
22
sie ist ja die mutter der 11 jährigen ....

27.11.2009 15:36 • #8


Betti

Hallo,
was will man machen wenn sonst keine gravierende Dinge vorliegen kannst ja schlecht anfangen ein Amt einzuschalten und wenn das Kind es auch nicht einsieht kann mans nicht ändern.
LG
Betti

27.11.2009 15:49 • #9


TTS

262
50
Zitat von Steffe:
hey mädls,
ich muss mich grad tierisch aufregen :evil:
Hab gestern erfahren das meine Tante nun auch Nägel macht!
Das schlimme ist, sie macht es weil die bei denen wo sie bisher war alle scheiße und teuer sind und sie billiger sein will und sie denkt auch noch das sie das besser kann!


SIE HAT MIT SICHERHEIT keine schulung gemacht... ich denke sie weiß nicht mal was sie alles braucht um wirklich an anderen nägel zu machen! auch nicht was sie überhaupt benutzen sollte... kann ja sein dass sie irgend einen china mist benutzt um möglichst billig zu sein!
zum schluss benutzt sie noch so ein brilliant nail studio vom katalog!

so wie ich es weiß "kann" sie es nur vom zusehen ich wüsste auch nicht dass sie sich irgendwo (z. B. Forum ) darüber informiert hat... denn sie kennt sich noch nichtmal mit nem pc aus!

Meine Oma hat mir erzählt das sie ja immer ihrer tochter die nägel macht! DIE IST 11! das geht doch ned!


:evil: bahhhhhhhhhhhhhhhhh

ich bin auch kein profi aber ich mach auch andren nicht die nägel bis ich keine schulung gemacht hab!


Also auch wenn ich viele Sachen die Deine Tante tut vielleicht auch nicht richtig finde bin ich der Meinung redet man nicht so über seine Familie.Und auch nicht hinter dem Rücken wenn Du so sauer darüber bist sag es ihr doch als Erwachsene Menschen sollte man doch reden können.Das sie dem Kind ein Cassettenrecorder geschenkt hat finde ich überhaupt nicht schlimm ist doch kein Artikel der vergammelt außerdem kommt es auf die Geste und Aufmerksamkeit an.Unser Sohn hat auch mit nicht ganz einem Jahr so ein Recorder geschenkt bekommen und wir machen ihm Kinder lieder an und er freut sich singen tut er dann halt später.


Liebe Grüße Tatjana :)

27.11.2009 22:44 • #10


Steffe

Steffe


888
87
22
Ich hab ihr meine Meinung gesagt und für mich ist diese Person gestorben!

Denn wenn das Nägel machen schon wichtiger ist und man dann noch nicht mal nen funken anstand besitzt abzusagen und dann auch noch rumlügt... ne danke so personen brauch ich nicht, da kann ich auf familie verzichten...

und ausserdem sind es Tatsachen warum sollte ich die nicht sagen?!

28.11.2009 10:29 • #11


Betti

Die Leute ändern geht auch nicht. Nur eins kann man vielleicht hoffen wenn
sie anderen die Nägel macht und es ist dann schlecht bleiben die von alleine dann weg normalerweise.
meine Devise ist einfach wegbleiben und so gut wie keinen Kontakt zu haben mit Leuten die ich nicht mag.

Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere
Und nun sei munter und froh wie die Maus im Haferstoh

LG
Betti

28.11.2009 10:50 • #12


Steffe

Steffe


888
87
22
das werd ich auch tun Betti ;)

28.11.2009 11:00 • #13


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
Steffe, net aufregen! Meine Verwandschaft hat meine Hochzeit gesprengt! Hat jetzt zwar nix mit Nägel machen zu tun! Aber manchmal is es einfach so: Hast du Familie brauchst keine Feinde mehr!

LG

28.11.2009 18:35 • #14


Steffe

Steffe


888
87
22
oh trulle das tut mir leid *knuddel*
ja da hast du wirklich recht... ich verzichte auf den falschen teil und das hab ich ihnen gezeigt oder gesagt ( gibt mehrere in der Familie ) ich lauf dene doch nicht hinterher...so nötig hab ich die nicht :)

28.11.2009 19:46 • #15



Hallo Steffe,

x 4#15